Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Diskutiere Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter - Lederverstärkung - verstärkte Nähte im Sturzbereich - Verbindungsreißverschluss - Aufnahme für Stormproof-Latz oder Hosenträger - Polo Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung - 2 Jahre Qualitätsgarantie - Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - MVS-1 Belüftungssystem für optimalen Klimaausgleich Neupreis: 139.- VB:100.- Bei Interesse: mattes15@gmx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi

Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi: Zum Verkauf kommt eine gepflegte und in der Garage gehaltene GS 1200 in der Sonderedition Rallye. Baujahr 06/2017 mit 40.500 km. Sie hat alle...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719

Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719: BMW R 1250 GS Triple Black "Option 719 Frästeile in Niedersachsen - Goldenstedt | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi

Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi: Zum Verkauf kommt eine gepflegte und in der Garage gehaltene GS 1200 in der Sonderedition Rallye. Baujahr 06/2017 mit 40.500 km. Sie hat alle...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719

Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719: BMW R 1250 GS Triple Black "Option 719 Frästeile in Niedersachsen - Goldenstedt | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Oben