Erledigt Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4

Diskutiere Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertigen Auspuff Akrapovic HP für BMW R1200 GS , Euro4 . Keine Kratzer oder Beulen. inkl.Zubehör: Carbonblende und gefräste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastiano

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS LC Exclusiv 2018
Biete neuwertigen Auspuff Akrapovic HP für BMW R1200 GS , Euro4 .
Keine Kratzer oder Beulen.
inkl.Zubehör: Carbonblende und gefräste Unterlagplatte .
Auspuff war an meiner neuen GS 9/2018 verbaut und hat nur 3000km.

Verkaufe das Teil, weil mir der akustisch etwas zu laut ist.
Versand in Orginalverpackung, gerne auch Abholung in Nürnberg
NP beim :) rund 1100€

meine Preisvorstellung ist 660€ inkl.Versand in Deutschland.



IMG_2943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.142
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe. Wir sind es wert.[emoji6]


Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4

Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Oben