Erledigt Biete Sommerjacke- Race

Diskutiere Biete Sommerjacke- Race im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Sommerjacke „Race“, Größe XL zum Verkauf. Die Jacke ist neu und unbenutzt. Ich möchte für die Jacke 200,00€ inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast55295

Gast
Hallo, ich biete eine Sommerjacke „Race“, Größe XL zum Verkauf.
Die Jacke ist neu und unbenutzt.
Ich möchte für die Jacke 200,00€ inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Paypal möglich per Freunde oder normal gegen die Gebühr.

Mit freundlichen Grüßen, Kuno

Anhänge

L

Limdoc

Moin. Sind Protektoren dabei? Könnte man sie anprobieren?

G

Gast55295

Gast
Moin, Protektoren sind natürlich dabei ( Schulter und Ellenbogen)
Ich bin 1,87 cm, 90 kg schwer,
mir passt die Jacke super, vielleicht hilft das.

freundliche Grüße, Kuno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Limdoc

Danke für die Angaben. Dann ist sie für mich zu groß (181 cm und 83 kg. ).

G

Gast55295

Gast
Kein Problem, ich denke die Jacke würde Dir auch passen, denn soweit sind
wir ja nicht auseinander.
Schau doch mal in die Größentabelle von BMW, dort stehen doch Maße, nur ein Tipp.

Beste Grüße, K.

L

Limdoc

Werde ich machen. Melde mich dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Sommerjacke- Race

Biete Sommerjacke- Race - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL

Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL: Bite genannte Sommerjacke von BMW, Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, Größe 54 (XL) wenig getragen VB 200 €
  • Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL

Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL: Bite genannte Sommerjacke von BMW, Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, Größe 54 (XL) wenig getragen VB 200 €
  • Oben