Diskutiere Biker-Sprüche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das kotzen zum saufen. Wer noch nicht gestürzt ist, hat nicht alles gegeben
hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025: Wanderung auf und über die Hohe Wand.
Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden.
Schöne Rundwanderung...
7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D): Am Montag, 7.April fahre ich zur Rax und begehe dort den Haidsteig ( Hans von Haidsteig | Bergsteigen.com ) .
Ob ich für diesen Ausflug mit dem...
26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental.
Schöne...
1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig: kein Aprilscherz 😜
Am ersten April fahre ich mit dem Motorrad, gemütlich, ohne Autobahnen zu benutzen, nach Dürnstein und erklimme die Ruine...
hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025: Wanderung auf und über die Hohe Wand.
Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden.
Schöne Rundwanderung...
7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D): Am Montag, 7.April fahre ich zur Rax und begehe dort den Haidsteig ( Hans von Haidsteig | Bergsteigen.com ) .
Ob ich für diesen Ausflug mit dem...
26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental.
Schöne...
1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig: kein Aprilscherz 😜
Am ersten April fahre ich mit dem Motorrad, gemütlich, ohne Autobahnen zu benutzen, nach Dürnstein und erklimme die Ruine...