Biker-Sprüche

Diskutiere Biker-Sprüche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das kotzen zum saufen. Wer noch nicht gestürzt ist, hat nicht alles gegeben
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das kotzen zum saufen. Wer noch nicht gestürzt ist, hat nicht alles gegeben

Thema:

Biker-Sprüche

Biker-Sprüche - Ähnliche Themen

• hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025

hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025: Wanderung auf und über die Hohe Wand. Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden. Schöne Rundwanderung...
  • Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • 7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D)

7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D): Am Montag, 7.April fahre ich zur Rax und begehe dort den Haidsteig ( Hans von Haidsteig | Bergsteigen.com ) . Ob ich für diesen Ausflug mit dem...
  • 26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung

26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental. Schöne...
  • 1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig

1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig: kein Aprilscherz 😜 Am ersten April fahre ich mit dem Motorrad, gemütlich, ohne Autobahnen zu benutzen, nach Dürnstein und erklimme die Ruine...
  • 1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig - Ähnliche Themen

• hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025

hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025: Wanderung auf und über die Hohe Wand. Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden. Schöne Rundwanderung...
  • Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • 7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D)

7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D): Am Montag, 7.April fahre ich zur Rax und begehe dort den Haidsteig ( Hans von Haidsteig | Bergsteigen.com ) . Ob ich für diesen Ausflug mit dem...
  • 26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung

26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental. Schöne...
  • 1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig

1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig: kein Aprilscherz 😜 Am ersten April fahre ich mit dem Motorrad, gemütlich, ohne Autobahnen zu benutzen, nach Dürnstein und erklimme die Ruine...
  • Oben