Biker Treff auf´m Riedbergpass

Diskutiere Biker Treff auf´m Riedbergpass im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
kalki

kalki

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der Riedbergpass ist zwischen Fischen im Allgäu und Hittisau ( Vorarlberg).Nicht nur für Väter! Wollen mal hoffen das daß Wetter mitmacht. Letztes Jahr hat es leider einen schweren Unfall gegeben, deshalb bitte um umsichtige fahrweise.
Gruß kalki
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Kalki,

ich werde mich mal gleich auf den Weg machen.

Das Wetter ist ja doch besser, als befürchtet.:cool:

Wenn noch jemand auf dem Sprung ist, kann man sich ja vielleicht spontan zusammen tun. Ich werde bis 9.30 hier nochmal schauen.....
 
kalki

kalki

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Sven, werde gegen 10 in Unterthingau losfahren, können uns ja in Sulzberg treffen ca 10.15 Uhr Marktplatz.
Bis dann Peter
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Peter,

ich bin dann gegen 10.10 in Sulzberg. ;)

Vielleicht schliesst sich ja noch wer an ???
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Wie es so kommt!

Vatertag

"Mikele ist schon zu Dir unterwegs!", sagt mir die bessere Hälfte von Mikele, als ich wie vereinbart gegen 10:00 Uhr anrufe. Und ich? :eek: Sitze noch unrasiert und ungewaschen vor der Schepperkiste und streite mit diesem Pastoralreferenten wegen der Löschung von irgendwelchen Witzen - na toll. :mad:

Vor lauter Hektik bekomme ich im folgenden natürlich auch nicht mit, daß Sven (Sven_Adv) per PN wissen will, ob ich nicht auch zum Moppedtreffen an den Riedbergpass kommen will.

Kurzum - gegen 11:00 Uhr mehren sich die GSn vor meiner Garage. Zuerst kommt Mikele, und während wir beschließen, die Vatertagstour mit einem Kaffee zu beginnen stoßen noch Sven (Sven_Adv) und Peter (Kalki) dazu.

Es geht über Burgberg, Untermaiselstein, Immenstadt, Missen, Börlas, Diepolz, Niedersonthofen, Hellengerst zuerst durch das Eschachthal nach Nordwesten und anschließend durch das Kürnachtal wieder zurück. In Buchenberg kehren wir dann noch in die Brotzeitstube in Buchenberg ein. Klasse Runde! Die (halb)spontanen Treffen und Touren sind halt doch die Besten. Das Wetter war übrigens - trocken.

Ich freue mich auf die nächste Runde.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kalki

kalki

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Wolfgang, schönen dank für die netten Bilder und den Bericht hab sie gleich in meinen Mopedausflugordner :) gesteckt! Herzliche grüße noch an Sven und Mikele, das war doch ein netter Vatertagsausflug!
Bis irgentwann demnächst einmal.
kalki
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen:

ein prima Vatertagsausflug.... ,sogar Nachmittags wieder daheim und noch voll fähig sich ein wenig um die Familie zu kümmern.:D

Ich freue mich auf die nächste Tour.

PS: ein Foto von der Versammlung vor Wolfgangs Garage hab ich auch noch...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Sven_Adv schrieb:
ein prima Vatertagsausflug...
Das war er wirklich!

Sven_Adv schrieb:
PS: ein Foto von der Versammlung vor Wolfgangs Garage hab ich auch noch...
Dazu eine Frage: Wieso sind denn - wieder einmal - alle beteiligten Kühe riesengroß im Bild, und meine Rote wird im hintersten Winkel versteckt :confused:


Wo sie doch - mit weitem Abstand - die schönste ist!


Wenn ihr Hobbyknipser euch das nächste Mal nicht mehr anstrengt, fahr ich nicht mehr mit!

Huch, hoffentlich hab ich jetzt nicht eine ganze Berufsgruppe beleidigt
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
@ Mikele,

was heißt hier im hintersten Winkel?
Siehst du nicht das MEGA Kuchenblech?
Aber versprochen, beim nächsten Mal strenge ich mich mehr an.;-)
Ach, du hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
...Wo sie doch - mit weitem Abstand - die schönste ist!


Wenn ihr Hobbyknipser euch das nächste Mal nicht mehr anstrengt, fahr ich nicht mehr mit!

Huch, hoffentlich hab ich jetzt nicht eine ganze Berufsgruppe beleidigt
War da irgendwo ne Misswahl, und ich hab den Ausgang nicht mitgekriegt?

Etwas schöneres als die R 1150 GS + ADV gibt es nicht! :cool: :p :p :p Wenn man das Bild von Sven genau betrachtet, kann man doch erkennen, daß die großen Kühe das kleine Kälbchen fürsorglich in die Mitte genommen haben - allzeit bereit, sich lösende Plastikteile aufzufangen um den Schaden so klein wie möglich zu halten .... (Mutterinstinkt) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Wolfgang,
der sich jetzt lieber dünne macht
 
Thema:

Biker Treff auf´m Riedbergpass

Biker Treff auf´m Riedbergpass - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Oben