Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt

Diskutiere Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ok, dann vielleicht besser so: "K. is der absolut der Prolo-Vollhonk, hat keinerlei Ahnung, provoziert dauernd, is sowieso Ausländer und schreibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
könnt ihr das bauchpinseln mal sein lassen? wird langweilig hier! ;)
Ok, dann vielleicht besser so:

"K. is der absolut der Prolo-Vollhonk, hat keinerlei Ahnung, provoziert dauernd, is sowieso Ausländer und schreibt nur Müll zusammen. Außerdem ist der von Grund aus fies, bekloppt und will hier bloß das Forum aufmischen. K. hat voll die Diagnose ey, und vergisst immer, seine Kapseln einzuwerfen."

Besser? Über dich schreib ich lieber nix (vielleicht ist ja genau das dein Problem)?!
Verabrede dich doch einfach mal mit "polozwei"! Ihr Beiden werdet euch sicher "prima verstehn" :p

Ey, von so Forums-Leuten wie dir hab ich sowas von den Kanal voll, Mann!
So ne dicke Hose hab ich gar nicht, wie du mir auf den Sack gehst!
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.093
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ok, dann vielleicht besser so:

"K. is der absolut der Prolo-Vollhonk, hat keinerlei Ahnung, provoziert dauernd, is sowieso Ausländer und schreibt nur Müll zusammen. Außerdem ist der von Grund aus fies, bekloppt und will hier bloß das Forum aufmischen. K. hat voll die Diagnose ey, und vergisst immer, seine Kapseln einzuwerfen."
Endlich mal wer, der es verstanden hat...

:bounce::bounce::bounce:
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Ich werde hier auf keinen Fall ein "Danke" setzen, sonst gibt's wieder Kloppo aus "nördl. OAL"!!! :timebomb:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ey, von so Forums-Leuten wie dir hab ich sowas von den Kanal voll, Mann!

So ne dicke Hose hab ich gar nicht, wie du mir auf den Sack gehst!
1. für deine 5exuellen vorlieben kann ich doch nix!

und

2. mit deiner hose und vor allem mit deinem sack will ich nix zu tun haben!


(diesmal ohne smilie, da du anscheinend eh keinen spass verstehst)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Du vermisst den C-Treiber wohl sehr.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wer tut das nicht?:heul:
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
463
Modell
R1200GS Adventure LC
Ich sag es immer wieder, Leute aus Sozialen Berufen sind mit Vorsicht zu genießen .[emoji15][emoji848]
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Wo bin ich am heulen??

Dir geht es ja nur darum, möglichst viel zu provozieren, Leute anzufeinden und Unruhe zu stiften.

An Deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, das Du doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nimmst.
Klaus mein kleiner Freund, ich bin einfach nur direkt, sorry wenn Du damit nicht um kannst aber mir geht es in der Tat auf den Zeiger wenn Du auf der einen Seite Partei ergreifst und dich aufregst wenn jemand beleidigt wird aber auf der anderen Seite ein Danke gibst wenn jemand beleidigt wird der nicht deiner Meinung ist, aber bestimmt ist das natürlich was ganz anderes :)

Und warum sollte ich mir professionelle Hilfe holen, hat doch bei dir auch nicht geholfen, hätte ich dir dazu geraten wärst Du bestimmt wieder ausgetickt wegen Beleidigung und so.... Du kannst halt nur austeilen aber einstecken null.
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Ich glaube, es wir wirklich Zeit, den Fred zu schließen........:sleep:
 
enStuttgarter

enStuttgarter

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Modell
r 1200 gs
@all

Hat lange gedauert alles zu lesen, ist lustig, wie ihr euch ankackt, WEGEN WAS?????
Das weiß keiner mehr.
Ich mach mir erstmal oder erstmal oder ??? zum zweiten ein gutes Weizen auf und wart ab wies weiter geht.
Also runde zwei :conffuused:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.093
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Klaus mein kleiner Freund, ich bin einfach nur direkt, sorry wenn Du damit nicht um kannst aber mir geht es in der Tat auf den Zeiger wenn Du auf der einen Seite Partei ergreifst und dich aufregst wenn jemand beleidigt wird aber auf der anderen Seite ein Danke gibst wenn jemand beleidigt wird der nicht deiner Meinung ist, aber bestimmt ist das natürlich was ganz anderes :)

Und warum sollte ich mir professionelle Hilfe holen, hat doch bei dir auch nicht geholfen, hätte ich dir dazu geraten wärst Du bestimmt wieder ausgetickt wegen Beleidigung und so.... Du kannst halt nur austeilen aber einstecken null.

Du bist nicht direkt, Du suchst nur Streit und Du willst nur Ärger verbreiten.

Deine diversen Posts in den Treads zeigen nur zu genau das Du nicht vorhast eine seriöse Diskussion zu führen.

Leider ist es so, wenn Du mal anfängst mitzumischen und verbal Rundumschläge auszuteilen dann ist es vorbei.

Und Deine Beiträge sind meist nur Null Kalorien Beiträge.....
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Du bist nicht direkt, Du suchst nur Streit und Du willst nur Ärger verbreiten.

Deine diversen Posts in den Treads zeigen nur zu genau das Du nicht vorhast eine seriöse Diskussion zu führen.

Leider ist es so, wenn Du mal anfängst mitzumischen und verbal Rundumschläge auszuteilen dann ist es vorbei.

Und Deine Beiträge sind meist nur Null Kalorien Beiträge.....
Alter gehst Du mir auf den Zeiger, hör auf mir ständig das Wort im Mund rum zu drehen, ich wäre gerne mal sehr direkt und würde gerne schreiben was ich von dir halte, aber das ist ja hier in dem Forum nicht erwünscht, was verständlich ist, scheinbar hast Du derbe Narzistische Züge, immer sind die Anderen böse und nur Du bist der Beste, mich wundert das Du nicht schon längst die rechtsradikalen Karte bringst, das machst Du scheinbar auch gerne wenn ich mir ältere Beiträge von dir ansehe, immer wenn Du keine Argunmente mehr hast, aber irgendwann kommste an den Richtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.482
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Einerseits seid ihr sehr unterhaltsam, aber ggf wäre es doch sinnvoller, diese Freundlichkeiten per PN auszutauschen.
Oder braucht ihr das Publikum??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt

Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt - Ähnliche Themen

  • MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

    MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Modeka Biker Frühstück - Ähnliche Themen

  • MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

    MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Oben