Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz

Diskutiere Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo. Für einen spontanen Trip am nächsten Wochenende, suche ich ein gutes Bikerhotel im Harz oder drum zu. Gerne mit ordentlicher Stimmung am...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
156
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo.

Für einen spontanen Trip am nächsten Wochenende, suche ich ein gutes Bikerhotel im Harz oder drum zu. Gerne mit ordentlicher Stimmung am Abend.
Danke für Eure Tipps.
BG
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Swingerparty mit happy end, oder eher so Oktoberfest?

Sonst Hotel Harzlodge in Goslar, rustikal mit Lagerfeuer auf der Terrasse und HD Poser Programm
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Swingerparty mit happy end, oder eher so Oktoberfest?

Sonst Hotel Harzlodge in Goslar, rustikal mit Lagerfeuer auf der Terrasse und HD Poser Programm
Als wir dort letztes Jahr gepost haben ;), hatten wir netten Besuch mit Blaulicht und allem Drum u. Dran :). Der Burnout zweier Teilnehmer hatte nachts um zwei die Feuermelder in der Festhalle ausgelöst, also Feuerwehr u. Polizei aufgeschreckt, nettes Beiprogramm ;) :(. Für Unterhaltung hatten wir (größere Gruppe aus H, F, WI u. LDK/Wetzlar) allerdings selber gesorgt, Band u. Solomusiker an zwei Abenden. Essen gut bis sehr gut, das Personal war schnell u. freundlich (bloß mit dem Feueralarm waren sie etwas überfordert, aber, zu der Uhrzeit ;)). Wir dürfen trotzdem wiederkommen, und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Btw.:
Der Koch kann zu allem Überfluss gut Guitarre spielen u. singen, was am Samstag zu fortgeschrittener Stunde, zusammen mit einem befreundeten Solomusiker, gut ankam.

Uli
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich war bei der Einfahrt etwas beunruhigt (hat was von einer Goldgräbersiedlung)
Das Zimmer war dann aber überraschend gut und das Essen lecker.
Aber in meiner Erinnerung passte die Speisekarte auf eine Briefmarke.
Ist aber schon einige Jahre her.
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
156
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Danke für Eure Rückmeldungen. Hotel ist in Goslar gebucht. Über den Happy End Kommentar grübel ich noch, aber egal, sollte sicherlich witzig sein. Vielleicht hab ich mich auch doof ausgedrückt.
Wenn wir aus der Richtung Norden kommen, müssen wir unbedingt welche Strecken Highlights mit einplanen? Und wenn’s tagsdrauf dann weiter geht Richtung Westen?
Jemand nen Tipp für „ mustdrive“?
 
sH87

sH87

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
47
Ort
Kirchhundem
Modell
R1250GS Rallye
Guten Morgen,
ich hänge mich mal an um kein neues Thema zu öffnen. Wir suchen für 4 Leute für dieses Jahr auch eine Unterkunft im Harz. Hat dort jmd. gute Empfehlungen. Auf dem Plan standen bis jetzt die Ecke beim Brocken, Rappbodetalsperre sowie Kyffhäuser zu besichtigen. Geplant ist Do-So. Falls jemand von da ist oder noch paar Insider Tipps hat gerne her damit.

Vielen Dank
Gruß
Stefan
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.004
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Blödsinn. Ich war da mal zu einem Bildungsurlaub. Ja, ein paar Harleys gab es auch. ansonsten hängt es von den Gruppen ab, die grade da sind, was da los ist. Unsere Gruppe war etwas GS-lastig. War aber nicht schlimm.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Swingerparty mit happy end, oder eher so Oktoberfest?

Sonst Hotel Harzlodge in Goslar, rustikal mit Lagerfeuer auf der Terrasse und HD Poser Programm
Da weiß ist, was ich meiden muss, sollte es mich nochmal in den Harz ziehen.
Genau. Für mich klingt die Fadenüberschrift auch eher nach einer Drohung :wink:
Absoluter Quark!
Da schlagen Ducatisti in Gruppen auf, Engländer, gemischte Truppen, Schwalben-Treiber usf.
So manchmal (aber wirklich nur ganz, ganz selten ;)) kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die (ach so weltoffenen) Treiber eines bestimmten Modelles einer bestimmten Motorradmarke alles mögliche sind, bloß nicht aufgeschlossen gegenüber den, nicht in ihre (engen) Vorstellungen passenden Dingen dieser Welt :(.

Uli
PS
:idee: Vielleicht sollten wir Harleytreiber wieder mit dem Verbrennen von Fremdfabrikaten beginnen :think::yeahh: .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo pietn,

früher hieß der Inhaber Uwe.
Gibt es den noch ?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Absoluter Quark!
Da schlagen Ducatisti in Gruppen auf, Engländer, gemischte Truppen, Schwalben-Treiber usf.
So manchmal (aber wirklich nur ganz, ganz selten ;)) kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die (ach so weltoffenen) Treiber eines bestimmten Modelles einer bestimmten Motorradmarke alles mögliche sind, bloß nicht aufgeschlossen gegenüber den, nicht in ihre (engen) Vorstellungen passenden Dingen dieser Welt :(.

Uli
PS
:idee: Vielleicht sollten wir Harleytreiber wieder mit dem Verbrennen von Fremdfabrikaten beginnen :think::yeahh: .
Ähhm...hattest Du da nicht was von nächtlichem Burnout geschrieben? Sowas ist doch mal ehrlich nur was für absolut Hirnbefreite und
fördert sicher das Klischee der entsprechenden Mopedfahrer.

P.S. Ich glaube nicht, dss diese Jungs dann zur Zahnwalt-Fraktion gehörte, eher das ganz andere Ende der Bildungsspirale.
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
414
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Das hat mit anderen Motorradmarken oder anderen Menschen nichts zu tun. Aber ich bin im Urlaub und möchte meine Ruhe haben und nicht lärmende Besoffene, die mich um meine Nachtruhe bringen. Deshalb meide ich Motorradhotels.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Unmittelbar nach Eröffnung war ich in der Harzlodge. Alles nagelneu und jeder hatte seine eigene Hütte. Außer uns drei waren keine anderen Gäste vor Ort. War gut und zum Abendessen sind wir nach Goslar gefahren.

Einige Jahre später bin ich dort wieder einmal auf den Hof gerollt und gleich wieder umgedreht. Es war mir zu viel Hullygully dort.

Reine Bikerhotels meide ich wann immer es geht. In z. B. der Villa Löwenherz möchte ich nicht über'n Zaun hängen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Das hat mit anderen Motorradmarken oder anderen Menschen nichts zu tun. Aber ich bin im Urlaub und möchte meine Ruhe haben und nicht lärmende Besoffene, die mich um meine Nachtruhe bringen. Deshalb meide ich Motorradhotels.
ach so, du bist da ganz anders
ES SIND IMMER DIE ANDEREN!
 
Thema:

Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz

Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz - Ähnliche Themen

  • Vogtland...suche nach Bikerhotels

    Vogtland...suche nach Bikerhotels: Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
  • suche ein gutes Bikerhotel im Harz

    suche ein gutes Bikerhotel im Harz: Hallo Wir wollen über Himmelfahrt in den Harz ,hat jemand einen guten Tip wo man gut Übernacten kann? Bikerhotel oder Pension. Schöne Grüße
  • Eine Woche im Bikerhotel

    Eine Woche im Bikerhotel: Rolf war pünktlich. Das war irgendwie keine besondere Überraschung, denn Rolf ist immer pünktlich. Sein alter grüner Passat bog um die Ecke und...
  • Neulich im Bikerhotel .......

    Neulich im Bikerhotel .......: ...
  • Bikerhotels in / um Wien

    Bikerhotels in / um Wien: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Wien für Biker? Die linke Hand zum Gruße Claus
  • Bikerhotels in / um Wien - Ähnliche Themen

  • Vogtland...suche nach Bikerhotels

    Vogtland...suche nach Bikerhotels: Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
  • suche ein gutes Bikerhotel im Harz

    suche ein gutes Bikerhotel im Harz: Hallo Wir wollen über Himmelfahrt in den Harz ,hat jemand einen guten Tip wo man gut Übernacten kann? Bikerhotel oder Pension. Schöne Grüße
  • Eine Woche im Bikerhotel

    Eine Woche im Bikerhotel: Rolf war pünktlich. Das war irgendwie keine besondere Überraschung, denn Rolf ist immer pünktlich. Sein alter grüner Passat bog um die Ecke und...
  • Neulich im Bikerhotel .......

    Neulich im Bikerhotel .......: ...
  • Bikerhotels in / um Wien

    Bikerhotels in / um Wien: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Wien für Biker? Die linke Hand zum Gruße Claus
  • Oben