Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz

Diskutiere Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Harzlodge ...schreckt mich eher ab.
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
397
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Verbindlichsten Dank @wohi
Direkt mal den Stolberger Hof klargemacht für paar Tage im Juni. Nach meinen zwei Touren durch den Harz letztes Jahr wollte ich dieses Jahr unbedingt wieder.

PS: Wo hattet Ihr geparkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ähhm...hattest Du da nicht was von nächtlichem Burnout geschrieben? Sowas ist doch mal ehrlich nur was für absolut Hirnbefreite und
fördert sicher das Klischee der entsprechenden Mopedfahrer.

P.S. Ich glaube nicht, dss diese Jungs dann zur Zahnwalt-Fraktion gehörte, eher das ganz andere Ende der Bildungsspirale.
Einer davon ist Außendienstler/Verkäufer eines nicht unbekannten Auspuffherstellers, der zweite Masch.bau-Ing. :). Und an dem speziellen WE hatten wir das Hotel zu einigem mehr als der Hälfte belegt, die große Festhalle für uns allein, ... :).
Du bist auch kein Zahnwalt, aber Burnout kannst Du auch nicht :pattpatt: , glaube ich :smiley-laughing: . Ich kenne Zahnwälte, die Burnouts können, und "Bildungsferne", die nichtmal Motorrad fahren :zunge:.
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
565
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Zellerfelder-Hof, Clausthal-Zellerfeld kann ich ebenfalls bedenkenlos empfehlen, aber....

....das "Abend-Programm" in CLZ ist eher dürftig, obwohl es eine Uni-Stadt ist. Ganz nette Kneipe ist noch das "Anno" im Stadtteil Clausthal.
 
G

Gast 5187

Gast
Unmittelbar nach Eröffnung war ich in der Harzlodge. Alles nagelneu und jeder hatte seine eigene Hütte. Außer uns drei waren keine anderen Gäste vor Ort. War gut und zum Abendessen sind wir nach Goslar gefahren.

Einige Jahre später bin ich dort wieder einmal auf den Hof gerollt und gleich wieder umgedreht. Es war mir zu viel Hullygully dort.

Reine Bikerhotels meide ich wann immer es geht. In z. B. der Villa Löwenherz möchte ich nicht über'n Zaun hängen.
Wie war das Essen in Goslar?
Und gab es tanzende Lehrerinnen? 🤭
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
397
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
@wohi

Ah prima, das gehört also zum Hotel dazu. Danke Dir.
 
Thema:

Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz

Bikerhotel mit Abendprogramm gesucht im Harz - Ähnliche Themen

  • Vogtland...suche nach Bikerhotels

    Vogtland...suche nach Bikerhotels: Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
  • suche ein gutes Bikerhotel im Harz

    suche ein gutes Bikerhotel im Harz: Hallo Wir wollen über Himmelfahrt in den Harz ,hat jemand einen guten Tip wo man gut Übernacten kann? Bikerhotel oder Pension. Schöne Grüße
  • Eine Woche im Bikerhotel

    Eine Woche im Bikerhotel: Rolf war pünktlich. Das war irgendwie keine besondere Überraschung, denn Rolf ist immer pünktlich. Sein alter grüner Passat bog um die Ecke und...
  • Neulich im Bikerhotel .......

    Neulich im Bikerhotel .......: ...
  • Bikerhotels in / um Wien

    Bikerhotels in / um Wien: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Wien für Biker? Die linke Hand zum Gruße Claus
  • Bikerhotels in / um Wien - Ähnliche Themen

  • Vogtland...suche nach Bikerhotels

    Vogtland...suche nach Bikerhotels: Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
  • suche ein gutes Bikerhotel im Harz

    suche ein gutes Bikerhotel im Harz: Hallo Wir wollen über Himmelfahrt in den Harz ,hat jemand einen guten Tip wo man gut Übernacten kann? Bikerhotel oder Pension. Schöne Grüße
  • Eine Woche im Bikerhotel

    Eine Woche im Bikerhotel: Rolf war pünktlich. Das war irgendwie keine besondere Überraschung, denn Rolf ist immer pünktlich. Sein alter grüner Passat bog um die Ecke und...
  • Neulich im Bikerhotel .......

    Neulich im Bikerhotel .......: ...
  • Bikerhotels in / um Wien

    Bikerhotels in / um Wien: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Wien für Biker? Die linke Hand zum Gruße Claus
  • Oben