BikerTidy

Diskutiere BikerTidy im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin durch ein UK basiertes forum auf w NEW MIX AND MATCH BIKERTIDY RANGE gestossen. Die Garderoben gefallen mir ganz gut, natürlich kostet...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich bin durch ein UK basiertes forum auf w

NEW MIX AND MATCH BIKERTIDY RANGE

gestossen. Die Garderoben gefallen mir ganz gut, natürlich kostet der Versand nach hier bald mehr als die Teile....

Frage daher, hat jemand von Euch so was in der Art hier schon mal gesehen? Bei den üblichen Verdächtigen finde ich da nichts, und bei Obi kaufe ich aus Prinzip nichts mehr....

Frank
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Neeee, watt es nich allet jibbet! Früher hat ein einfaches Regal ausgereicht!:o Aber das war auch nicht nur für Biker!

Gruß,
maxquer
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Klar kann ich im Baumarkt auch einfache Regale mit Hängern kaufen. Habe ich im Moment. Das Ding muss an der Wand geschraubt werden, 2 Kombis dran, und die Stangen geben nach, und die Dübel reissen bald aus der Wand :)

Gehen tut alles, aber mir gefällt die Idee mit den Standregalen gut, das Modulare System ist auch gut. Ist halt Ikea, mit dickeren Stangen :)

Frank
 
Thema:

BikerTidy

BikerTidy - Ähnliche Themen

  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

    BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer - Ähnliche Themen

  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

    BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Oben