Bikertreffs im Lahn-Dill-Kreis?

Diskutiere Bikertreffs im Lahn-Dill-Kreis? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, moin, bin für ein paar Tage mit viel Zeit im Lahn-Dill Kreis bei Herborn und warte darauf, dass meine GS aus der Werkstatt kommt - gibt es...
Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01
Moin, moin,

bin für ein paar Tage mit viel Zeit im Lahn-Dill Kreis bei Herborn und warte darauf, dass meine GS aus der Werkstatt kommt - gibt es hier sowas wie Bikertreffs, also Orte, an denen man die Zeit, die man zuviel hat, gut verbringen kann, damit man nicht woanders warten muss? :cool:

Danke schon mal und schöne Grüße vom Machtien

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Frag doch einfach den Andreas. :)
Ansonsten: Aartalsee, da treffen sich Biker mit und ohne Motor.:cool:

Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01
Danke, den frage ich gleich... :cool:

...und ich habe ein schönes, rotes Leihmotorrad...

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
..und ich bin gleich zum :)tüffen:) da.

Zuletzt bearbeitet:
aGSel

aGSel

Modell
1150 GS
Hi Machtien,

Von Herborn nach Süden ins Wispertal nach Heidenrod, ca. 90 Km, da gibt´s den Bikertreff www.wisperstube.de
Da gibt´s mächtige Portionen, denn der Inhaber ist Metzger und wurstet auch noch selbst.

Zurück über die B260 Rtg. Nassau und entlang der Lahn über Limburg zu Tommy´s Bikertreff in Weilburg.

Von dort sind es nur 30 Km bis zurück nach Herborn.

Bon Voyage

der aGSel

Thema:

Bikertreffs im Lahn-Dill-Kreis?

Bikertreffs im Lahn-Dill-Kreis? - Ähnliche Themen

• BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • Bikertreff am Nordpunkt NRW 03.10

Bikertreff am Nordpunkt NRW 03.10: Moin...bereits zum 13 mal gibt es am 03. Oktober einen Bikertreff am Nordpunkt von NRW....man sieht sich www.preussisch-stroehen.de
  • BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?

BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?: He Jungs und Mädels, seit ich meine kleine hab (R850) sehe ich vermehrt in und um die City Ludwigsfelde ebenfalls BMW Fahrer(innen). wie wäre es...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN

Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN: Anlässlich des 150 jährigen Bestehens der Feuerwehr Bonn wir am 16.6.2013 ein Bikertreffen veranstaltet. Start ist 9Uhr am Telekom...
  • Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN - Ähnliche Themen

• BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • Bikertreff am Nordpunkt NRW 03.10

Bikertreff am Nordpunkt NRW 03.10: Moin...bereits zum 13 mal gibt es am 03. Oktober einen Bikertreff am Nordpunkt von NRW....man sieht sich www.preussisch-stroehen.de
  • BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?

BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?: He Jungs und Mädels, seit ich meine kleine hab (R850) sehe ich vermehrt in und um die City Ludwigsfelde ebenfalls BMW Fahrer(innen). wie wäre es...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN

Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN: Anlässlich des 150 jährigen Bestehens der Feuerwehr Bonn wir am 16.6.2013 ein Bikertreffen veranstaltet. Start ist 9Uhr am Telekom...
  • Oben