Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Diskutiere Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und wenn, dann fängt es bei der nächsten Tour garantiert nach 2 Stunden an zu regnen :facepalm: :giggle:
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
156
Hier mal direkt nebeneinander aus diesem Jahr,
einmal Südtirol schwarz,.....................................................................einmal Normandie mit Crit'air Bapperl.
Anhang anzeigen 539237
Ist zwar keine Triple Black aber für die Optik sollte es reichen.
:-) :-)
Ich finde einen Mix aus beiden am besten. Die Form der Normandie mit der Tönung aus Südtirol
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Apropos Windschutz... Welche Artikelnummer hat das getönte original R1250GSA Windschild?
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Tip Top, vielen Dank 👍
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hier auch noch mal, mit noch mehr black...

Mit 1,90 darf man bei der Rallye Scheibe keinen Windschutz erwarten.
Für mich hat der Windschutz eine untergeordnete Rolle.
Optisch kommt da für mich nur diese Scheibe in Frage.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Hier auch noch mal, mit noch mehr black...

Mit 1,90 darf man bei der Rallye Scheibe keinen Windschutz erwarten.
Für mich hat der Windschutz eine untergeordnete Rolle.
Optisch kommt da für mich nur diese Scheibe in Frage.
Dein Heck sieht gut aus👍. Ist das nur eine andere Sitzbank oder hast du was anderes auch noch umgebaut?
 
MichaS.

MichaS.

Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
47
Ort
Euskirchen
Modell
R1100GS
Ich habe mir für die Adventure die getönte von BMW bestellt. Allerdings nur aus optischen Gründen. Hatte zuerst bedenken das sie zu dunkel wäre. Aber passt....
 

Anhänge

DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
175
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Ich habe mir für die Adventure die getönte von BMW bestellt. Allerdings nur aus optischen Gründen. Hatte zuerst bedenken das sie zu dunkel wäre. Aber passt....
soll die von BMW sein ...weil nicht GS drauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
807
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hier mal direkt nebeneinander aus diesem Jahr,
einmal Südtirol schwarz,.....................................................................einmal Normandie mit Crit'air Bapperl.
Anhang anzeigen 539237
Ist zwar keine Triple Black aber für die Optik sollte es reichen.
:-) :-)
Ist das schwarze Schild jetzt das "Rallye" von BMW ?
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Dein Heck sieht gut aus👍. Ist das nur eine andere Sitzbank oder hast du was anderes auch noch umgebaut?
Servus,
da war eine umgepolsterte Sitzbank drauf. Das Heckteil und die Rallye Abdeckung habe ich lackiert.
Ist aber nicht mehr aktuell.
Da ich ein "Sitzbankproblem" hatte, war auch die Optik am Heck regelmäßig verändert.

Zur Zeit sieht es bei mir so aus und ich hoffe, dass es jetzt paßt...
 

Anhänge

Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Die kurze Gelbe hat was, komme grad ins grübeln:confused:
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
586
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Die kurze Gelbe hat was, komme grad ins grübeln:confused:
09395BC4-A616-4570-A1B2-8F9AAADB5209.jpeg


Habe an beiden Scheiben die Montagewinkel
und kann dank zweier Rändelschrauben in wenigen Minuten umbauen.
Einige Anbauten und Aufkleber habe ich inzwischen abgebaut….
aber das ist eine ganz andere Geschichte.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Anhang anzeigen 541138

Habe an beiden Scheiben die Montagewinkel
und kann dank zweier Rändelschrauben in wenigen Minuten umbauen.
Einige Anbauten und Aufkleber habe ich inzwischen abgebaut….
aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Wackerfix OT:
Gefällt mir! Lassen sich die Aufkleber rückstandsfrei abziehen und wie sieht's- insbesondere beim Tank- darunter aus?? Lackiert oder 'Plastik nackt'??
(gern auch PN)
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
586
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Wackerfix OT:
Gefällt mir! Lassen sich die Aufkleber rückstandsfrei abziehen und wie sieht's- insbesondere beim Tank- darunter aus?? Lackiert oder 'Plastik nackt'??
(gern auch PN)
Die Aufkleber vorne am Schnabel gehen mit einem Fön & WD40 gut ab, rechts und links am Tank leider nicht - da hilft nur lackieren.
 
Thema:

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Oben