Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Diskutiere Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Dir! Dann lass ich die Finger davon.
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Danke, sieht besser aus als der Doppelseriensitz👍
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
595
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Und wie sitzt es sich?
Jeder verlängerte Rücken ist ja anders …
Für mich ist die hohen Rallyesitzbank ideal.
Komme damit deutlich besser zurecht als die „normale“ zweigeteilte Comfort (Sitzheizung) Bank.
Die brauche ich gelegentlich, wenn mein Schatz mal mitfährt. Dafür muss dann auch (Absturzsicherung = Top Case) die Gepäckbrücke getauscht und
die Sozia-Fußrasten tiefer gelegt werden.
B8790A27-8D7C-4FA1-9480-E13CF95898E4.png


Rallye Vorteil - dass ich hin und her rutschen kann und durch die schmalere
Form besser auf den Boden komme.
Die Sitzhöhe benötige ich für den Kniewinkel (ü60). Mit der Bank war ich (unter anderem) 7 Tage im September für >3500km in den spanischen und französischen Pyrenäen unterwegs – perfekt.
10.000km in Summe in diesem Jahr und es fühlt sich noch immer richtig an.
- Ist aber ein ganz anderes Thema –
 
Zuletzt bearbeitet:
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Danke, Weihnachten ist gerettet! :smoke:
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Statt lackiert wird schwarz geliefert, ich werd aber Gelb dazuholen und das Gelb wird wohl
bleiben dürfen (Felgen Gold), oder ist Schwarz die bessere Wahl? Ich tendiere zu Gelb.
 

Anhänge

Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ausnahmsweise hier mal mit dem ganz normalen schwarzen Windschild.
Sportlich agiler geht es nicht. 💪

Schwarz.jpg


Und zum Vergleich mal in Grau.

Grau.jpg


Gruß Brauny​
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Steckt ja schon im Namen. "WIN"schild. :smilies2222:
Gruß Brauny
 
Thema:

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Oben