BILDER BMW R80GS Dakar

Diskutiere BILDER BMW R80GS Dakar im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hy, wenn das nur Staub ist würd ich das gute Stück einfach waschen.... Mehr würd ich nicht tun die Patina sollte so bleiben, und ein bischen...
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hy,
wenn das nur Staub ist würd ich das gute Stück einfach waschen....

Mehr würd ich nicht tun die Patina sollte so bleiben, und ein bischen ausgeblichen schadet nicht....
ein geiles Teil:rolleyes:

LG
Tom
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
und bevor Du fährst... ich glaube Dein Lenker ist nicht ganz fest....:D
und Ölwechsel nicht vergessen !!!
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich hab beim Kruschen hier noch ein Bild von der Eddy Hau GS von 1988 gefunden....Gewinner der Marathonklasse:rolleyes:
es waren nicht alle immer rot weis lackiert....
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Was nehmt ihr für einen Kleber für eure Modelle?
Ist Sekundenkleber für den Modellbau, oder normaler Klebstoff besser?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich habe bisher REVELL flüssiger Kunststoffkleber verwendet. Der löst den Kunststoff an den Klebstellen an und verschweisst gut. Der Kleber kommt aus einem feinen Metallröhrchen und ist gut zu dosieren.
Von der Wirkung her dürfte Sekundenkleber auch funktionieren.
 
Thema:

BILDER BMW R80GS Dakar

BILDER BMW R80GS Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

    BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Bilder zu Rahmentaschen von BMW

    Bilder zu Rahmentaschen von BMW: Hallo zusammen, bei Leebman gibt es solche Rahmentaschen für die R1250GS ADV. Hat jemand Bilder dazu wie diese im angebauten Zustand aussehen...
  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

    BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Bilder zu Rahmentaschen von BMW

    Bilder zu Rahmentaschen von BMW: Hallo zusammen, bei Leebman gibt es solche Rahmentaschen für die R1250GS ADV. Hat jemand Bilder dazu wie diese im angebauten Zustand aussehen...
  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Oben