Bilder zu Rahmentaschen von BMW

Diskutiere Bilder zu Rahmentaschen von BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bei Leebman gibt es solche Rahmentaschen für die R1250GS ADV. Hat jemand Bilder dazu wie diese im angebauten Zustand aussehen...
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Jau, hat jemand 😊:

IMG_4065.JPG


IMG_2504.JPG


IMG_3288.JPG


IMG_1830.JPG


IMG_4252.JPG



ACHTUNG:

Ich würde Dir nur dringend empfehlen die Stellen am Rahmen - wo die Befestigungen um den Rahmen angebracht werden - bspw. mit Lackschutzfolie zu versehen‼

Denn ohne diese Folie gibt das zum Teil ziemlich hässliche Abriebspuren am Lack selbst. Ausserdem sind die Taschen NICHT wasserdicht, sondern allenfalls wasserabweisend.

Dinge, die nicht nass werden sollen, sollte man daher da drin bei Regen (oder auch der Fahrzeugwäsche) unter keinen Umständen mitführen 😉. Oder aber eben in wasserdichten Beuteln entsprechend verpacken.

Grüße aus´m Schwabenländle 🙋🏼‍♂️
 
br60

br60

Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
263
Ort
Sachsen-Anhalt/Thüringen
Modell
R 1250 GSA 2023
Die gibt es auch woanders für weniger als die Hälfte des Preises... Hab die zwei Jahre dran gehabt, kein Abrieb an Lack. Hatte da Flickzeug und Pumpe drin. Schützen auch ein wenig vor Dreck.
 
T

Tower75

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
440
Modell
R1250 GS Adventure
Danke für die Infos. Merkt man die bei fahren am Oberschenkel oder der Wade?
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Am Anfang merkt man das schon an der Wade - insbesondere wenn viel drin ist - aber man gewöhnt sich allerdings auch sehr schnell dran 👍🏼.
 
Thema:

Bilder zu Rahmentaschen von BMW

Bilder zu Rahmentaschen von BMW - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben