Bilder der G

Diskutiere Bilder der G im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das muß dann aber auch hier hin :D und HIER
A

Anonym3

Gast
In Sorge

Hi

...also nix für ungut....(danke für eure Bilder)...aaaaaaaaber ich kann bei den Fichtenmopped`s keinen Tank erkennen...:p :p ...wenn ja..schätze ich einmal so wie bei meiner Z50J:cool: ...5 Liter Tankinhalt..Bmw wohin führt Dein Weg?

...Hertzi...
 
M

mike58

Gast
Hertzi schrieb:
Hi

5 Liter Tankinhalt..Bmw wohin führt Dein Weg?

...Hertzi...
Hi Hertzi,

ganz genau 9,5 Liter. Der Einfüllstutzen befindet sich auf rechten Seite.

aber 53 PS bei ca. 155-160 kg, da habe ich auf der Intermot schon besseres gesehen. (The desert is orange :D :D )
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
mike58 schrieb:
Hi Hertzi,

ganz genau 9,5 Liter. Der Einfüllstutzen befindet sich auf rechten Seite.

aber 53 PS bei ca. 155-160 kg, da habe ich auf der Intermot schon besseres gesehen. (The desert is orange :D :D )
Yep, da können wir mal gespannt sein auf den Vergleich zur LC4 ADV

Insgesamt ist das Ding nach dem ganzen Brimborium, das im Vorfeld war eine Enttäuschung. Zuerst hat es nach ner 450er mit 115-120 kg ausgesehen und nu das. Ein alter 650er Motor im neuen Kleide.
53 PS ist heutzutage ja a bisserl wenig :D

Sicher ist das Ding besser als ne 650 GS aber dann lieber gleich was richtiges. Klar muss man erst mal fahren, bevor man endgültig urteilen kann. Aber das Ding hat nachher um die 170kg! Da fahr ich lieber ne HP2 :D

Unter http://www.zweirad-grisse.de/pages-neuheiten2007/ktm-lc4690rallyreplica.html gäbe es ne nette Alternative :D Wiegt weniger hat mehr Power. Aber das ist natürlich nur ein dummer Traum. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kretschi

kretschi

Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
Was für eine Preisvorstellung hat BMW für das Teil?
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Error meinerseits

Hi Peter,

da besteht keiner! (mehr inzwischen).

Als ich Deinen link das erste mal angeklickt hatte, war er "leblos" und ich hatte mich gewundert, was dieser Hinweis für eine neue Info sein sollte. Das hatte ich auf der BMW-Seite auch schon gesehen. Übrigens zu dem Zeitpunkt auch leblos. Dann gestern meine "Neuentdeckung" :rolleyes:.

Erklärungsversuch: wahrscheinlich haben die sich schon immer bewegt, nur ich war zu ungeduldig (auch wie immer :D )
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
So, Sonntag haben wir die Dinger gesehen.
Meine Freundin sass auf x Mopeds, die x-challenge hat es ihr angetan.
Nur ..... wo bekommt sie die Kohle her und.... :confused: will ich, dass der kleine süsse Schussel Moped fährt?
Demnächst muss ich mir womöglich wirklich noch ne Harley kaufen. Weil ... seit Jahren sag ich, wenn ich ne Freundin hab, die Moped fährt, kauf ich mir noch ne Harley mit super breiten Schlappen, damit ich bei Ausfahrten gefordert bin :D
 
A

Anonym3

Gast
Mietz...Mietz...Mietz...

advi schrieb:
So, Sonntag haben wir die Dinger gesehen.
Meine Freundin sass auf x Mopeds, die x-challenge hat es ihr angetan.
Nur ..... wo bekommt sie die Kohle her und.... :confused: will ich, dass der kleine süsse Schussel Moped fährt?
Demnächst muss ich mir womöglich wirklich noch ne Harley kaufen. Weil ... seit Jahren sag ich, wenn ich ne Freundin hab, die Moped fährt, kauf ich mir noch ne Harley mit super breiten Schlappen, damit ich bei Ausfahrten gefordert bin :D
..Göttlich..:p :p ..Danke ...
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So, HIER etwas Datenmaterial plus Bilder.
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
advi schrieb:
wenn ich ne Freundin hab, die Moped fährt, kauf ich mir noch ne Harley mit super breiten Schlappen, damit ich bei Ausfahrten gefordert bin :D
Mit 'ne Xmoto fährt sie Dir sowieso davon, egal was Du fährst :p
 
ovp68

ovp68

Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
35
Ort
Mecklenburg-Vorpommern/ nur noch ein Steinwurf bis
Modell
BMW R 1150 GS 2002
Testfahrt XChallenge

Hallo Männer!

hab gestern mal die X probiert, war echt angenehm überrascht! klar leistungsmäßig ist sie keine 11er, aber sie geht spontan los, ist drehfreudig und sehr handlich, ergonomisch für mich top, Beschleunigung fand ich auch i.O.! außer, daß sie bei 160 etwas unruhig wird, aber nix ernstes, auch nicht, wenn mann dann mal am Lenker wackelt!

Ich find das Teil richtig geil! so als Zweitmoped !:p

und verglichen mit der KTM 600 meines Söhnchens, würde ich auf jeden Fall die BMW nehmen!!
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Ich bin sie Samstag auch gefahren.

Erster Eindruck, viel zu lang übersetzt.

Fahrwerk ist ganz gelungen, nicht so bockig wie von der LC4.

Handling hat mir auch gefallen.

Motor, na ja, bissl zäh ist sie schon im Vergleich zur LC4

Dafür ist die Motorleistung recht gleichmässig.

Robert
 
Thema:

Bilder der G

Bilder der G - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben