Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Sankt Stefan am Walde
Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich hoffe das Foto mit der GS ist auch ausnahmsweise ok.
Ich bin ja eigentlich 6 Wochen hier zum Motorradfahren, bin aber hier noch nicht 1 Meter gefahren. Ich habe seit 4 1/2 Wochen einen Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule, der auf's Rückenmark drückt 😖
Für mich ist erstmal die Motorrad-Saison vorbei.
Deshalb dieses Foto am Hopfensee 😉
IMG20250805144039.jpg

body58

body58

Themenstarter
Pit, da fehlt doch nur noch Hopfen in einer Flasche... :wink:

Gute Besserung und vielleicht geht ja was im Herbst.
Think positive....

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Pit, da fehlt doch nur noch Hopfen in einer Flasche... :wink:

Gute Besserung und vielleicht geht ja was im Herbst.
Think positive....
Hey Helmut,
das mit dem Hopfen in der Flasche klappt ja noch 😉
Vielen Dank für Deine Genesungswünsche 👍🏼
Wenn es dieses Jahr nicht mehr geht, dann müssen wir uns nächstes Jahr im Frühjahr mit Andy in der Eifel treffen 🏍 💨

Grüße, Peter

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Ich bin ja eigentlich 6 Wochen hier zum Motorradfahren, bin aber hier noch nicht 1 Meter gefahren. Ich habe seit 4 1/2 Wochen einen Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule, der auf's Rückenmark drückt 😖
Anhang anzeigen 799129
Servus Pit, von meiner Seite auch gute Besserung! 😎

FlowRider

FlowRider

Moderator
Anhang anzeigen 799129
OK, ausnahmsweise, das T-Shirt reißt's raus und der gute Wille ist erkennbar.

Was aber viel wichtiger ist: Gute Gesundung!
Und bitte auch auf Unterhopfung achten, das ist eine oft unterschätzte Gefahr.

Jetzt bitte weiter mit Bildern von einer physikalisch präsenten GS mit einer Bank zum draufsetzen :)

Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Oben