Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung

Diskutiere Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin auf der Suche nach Bildern, Zeichnungen der luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung worauf zu sehen ist was alles unter dem...
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo,

bin auf der Suche nach Bildern, Zeichnungen der luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung
worauf zu sehen ist was alles unter dem Plastik ist.

Leider habe ich im Netz noch nicht das Richtige gefunden.

Kann mir dabei jemand helfen?

Gruß Gerhard

G

Gast 16234

Gast
Nacktbilder?

Pass bloß auf, dass Du hier nicht gemeldet wirst!

80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo ihr Zwei,

vielen Dank das hilft mir weiter.

Gruß Gerhard

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo Gerhard,

was erhoffst du denn da zu sehen ? :fragezeichen:

80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Modell
KTM 1290R, F800R
Ich war am überlegen eine 1200GS von der Linie so um zu bauen wie meine frühere R80GS.
Leider wird das erheblich aufwändiger wie ich dachte. Da muss ich nochmal stark in mich gehen
ob sich der Aufwand lohnt.

Gruß Gerhard

M

MaikD

Modell
R1200GS MÜ
Vielleicht hilft Dir das Bild weiter ...

IMG_5168.JPG

Grüße

MaikD

Thema:

Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung

Bilder luftgekühlten 1200GS ohne Tank und Verkleidung - Ähnliche Themen

• ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder)

ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder): Da bei meiner R1200GS aus 06/2012 das ESA nicht mehr richtig funktionierte, wollte ich im Detail checken, was defekt ist. Da ich im Web nur...
  • Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen - Ähnliche Themen

• ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder)

ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder): Da bei meiner R1200GS aus 06/2012 das ESA nicht mehr richtig funktionierte, wollte ich im Detail checken, was defekt ist. Da ich im Web nur...
  • Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Oben