Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS

Diskutiere Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nun mal eine andere Bildersammlung. Zeigt her eure Bilder von Beulen und Schrammen und gern auch Bilder, wo die Gute im Dreck...
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen, nun mal eine andere Bildersammlung. Zeigt her eure Bilder von Beulen und Schrammen und gern auch Bilder, wo die Gute im Dreck liegt.
Hier dürfen keine Bilder von einem sauberen Motorrad rein!

DSC03272.jpeg
DSC06275.jpeg
 
G

Gast 35536

Gast
Garnix,hat mich nur gewundert,
Gefühlte 99,5 Prozent haben LED...
Ich hatte an meinen beiden GS LED und habe es schätzen gelernt,schade das es meine R nicht damit gab...
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.288
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Ich habe 274m bis zur Eisdiele, ansonsten beheizte Garage.
Da wird es schwierig mit Beulen und Schrammen.
Dreck gibt es bei mir aus der Sprühdose und Beulen mache ich mit dem Hammer.
Aber ich habe immer die mit Aufklebern aus aller Welt (gibt es günstig im Netz) tätowierten Alukoffer dran.
So dreht sich dann fast jedes Gespräch um meine geschundene GS und meine Weltreisen....
 
G

Gast 35536

Gast
Finde ich auch!
Immer der gleich Mist, von immer den gleichen Leuten!
Dann hättest du das jetzt aber auch nicht schreiben dürfen...
Das Wort zum Sonntag:
Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein... :worthy:

So,und jetzt alle Mann ab in die Kirche,beichten und um Vergebung bitten...!!!
 
Thema:

Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS

Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben