Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und es läuft nur sauberes Wasser, es reinigt sogar noch den darunter liegenden Boden, also alles gut. :wink: Josef
R

rd07

Modell
Suzuki V-Strom 650
Ist hoffentlich ein fake. Mir graust schon wenn ich nur an die Geschmacksexplosion denke.

M

MTL

Warum? Mit süßem Senf bekommt man sicher noch die Kurve...
Genau. Vor längerer Zeit, als ich neu in Bayern war, tat ich mir am Team-Buffet nichtsahnend Ketchup auf den Teller neben die Weißwurst. Die stechenden Blicke wollten einfach nicht aufhören und ließen erst dann geringfügig nach, als ich außerdem auch noch zum süßen Senf griff ...

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Genau. Vor längerer Zeit, als ich neu in Bayern war, tat ich mir am Team-Buffet nichtsahnend Ketchup auf den Teller neben die Weißwurst. Die stechenden Blicke wollten einfach nicht aufhören und ließen erst dann geringfügig nach, als ich außerdem auch noch zum süßen Senf griff ...

Und Du bist nicht des Landes (Bayern) verwiesen worden??? :cool:

MfG Gärtner

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Nicht vor Ablauf des ursprünglich vereinbarten Zeitraums. Und auch einige Zeit später haben sie mich erneut einreisen lassen.
Dann hast Du noch die Kurve, wahrscheinlich Dank des süßen Senf, bekommen... :o

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Also ich hätte dich gelobt bei so viel Courage...

P.S. Ich mag keinen süßen Senf... :kotzen:

nobbe

nobbe

FAKE Shops bei Amazon:
waschmaschine zum "halben" preis :confused:

fakeshop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, GSX-R 1000
Er hat ja auch keinen Kopf, wie soll er dann?

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?: Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?

Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?: Tach, bei einer Bildersuchfahrt einer regionalen Motorradzeitschrift wird dieser Brunnen gesucht! Als Eingrenzung: Das Trum steht angeblich...
  • Oben