HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)

...Frage an die Profis: Das "Luftloch" , also der imaginäre Beckenboden - ist der mit Lufthaken montiert ?Da ist was dran!
![]()
.. und umso besch...eidener zu putzen.
Yes, die von Siemens. Zur Zeit schwierig zu erwerben....Frage an die Profis: Das "Luftloch" , also der imaginäre Beckenboden - ist der mit Lufthaken montiert ?
Jetzt weiß ich was mit Hupenhalter gemeint ist
An seiner Stelle würde ich auch keine Handschuhe tragenUnd ohne Handschuhe![]()
An seiner Stelle würde ich nicht aufsteigenAn seiner Stelle würde ich auch keine Handschuhe tragen![]()
Du magst Harleys wohl nichtAn seiner Stelle würde ich nicht aufsteigen![]()
Die sind mir zu" dick "ich bin mehr für"klein und filigran ".Du magst Harleys wohl nicht![]()
Nun, manchmal muss es der Sache einfach dienlich sein. Lieber mal ein etwas griffiges Ross wählen, als zu Fuß zu gehenDie sind mir zu" dick "ich bin mehr für"klein und filigran ".
Die griffigeren Rösser sind oft auch die mit stärkerem Temperament. Will sagen, der Ritt macht einfach mehr Spass.Nun, manchmal muss es der Sache einfach dienlich sein. Lieber mal ein etwas griffiges Ross wählen, als zu Fuß zu gehen![]()
Habt ihr Chauvis auch mal an die Frau gedacht? Wie vorurteilsfrei sie diesen Typen bei sich mitfahren läßt? Der Typ mit Baseballmütze, furchtbarem Hemd, kurzen Hosen und Cowboystiefel ist doch wohl auch nicht ganz knusper.An seiner Stelle würde ich nicht aufsteigen![]()
Er könnte schlimmer sein: Mit Sandalen und Socken (und Warnweste....Habt ihr Chauvis auch mal an die Frau gedacht? Wie vorurteilsfrei sie diesen Typen bei sich mitfahren läßt? Der Typ mit Baseballmütze, furchtbarem Hemd, kurzen Hosen und Cowboystiefel ist doch wohl auch nicht ganz knusper.
Nur mal so aus Fahrer*innen Seite betrachtet.
Gruß
HG
Ich weiß! Schlimmer geht immer....Er könnte schlimmer sein
Ich befürchte, ich verstehe die Frage nicht?...Frage an die Profis: Das "Luftloch" , also der imaginäre Beckenboden - ist der mit Lufthaken montiert ?