pebo
Nächste Woche bei Edeka
Oder kann halten, muss aber nicht.Man nennt das auch „statisch unbestimmtes System“
Sie lassen sofort die EnteHerr Doktor Klöbner! Herr Müller-Wattenscheid! (äh das war was anderes - Müller-Lüdenscheid muß es sein)
Ich sehe da nichts falsches. Perfekte Garage, um da zwei Mopeds nebeneinander rein zu stellen.
Doch, ein Fehler ist zu erkennen.Ich sehe da nichts falsches. Perfekte Garage, um da zwei Mopeds nebeneinander rein zu stellen.
Aber nur, wenn die Garage einen Hintereingang hat ;-)Ich sehe da nichts falsches. Perfekte Garage, um da zwei Mopeds nebeneinander rein zu stellen.
...der arme Kerl, die Plörre konnste dann ja wegkippen...
Man kann es auch positiv sehen:...der arme Kerl, die Plörre konnste dann ja wegkippen...
...Danke !!! - so gefällt mir die Story dahinter tatsächlich viel besser - hast mir gerade den Abend gerettet...hatte voll das Kopfkino wg. dem armen Kerl.Man kann es auch positiv sehen:
Er hatte die Flasche vorher ganz oder weigehend geleert und ist dann damit sonnenbadend eingeschlafen.
Gruß Thomas
naja, das 12te bis 16te Bier können schon mal etwas dauern........der arme Kerl, die Plörre konnste dann ja wegkippen...