K
kuhtreter
Die Beilagscheiben sind viel zu klein.
sehr großes Galaxy Fold
Panorama Fernseher mit gewölbtem Bildschirm
Nach Curved Display ist jetzt New Edge Design der neueste Schrei.Panorama Fernseher mit gewölbtem Bildschirm.
Uli
Komm, da passt ein gekrümmter Screen locker rein, in den abgeknickten Karton (war halt kein passendes Verpackungsmaterial vorrätig, wie eigentlich immerNach Curved Display ist jetzt New Edge Design der neueste Schrei.
Auf und abblenden mit Druckknopf neben der Kupplung. Meine Schwimu hatte so einen.Bj. 54, mit ovaler Heckscheibe und dem großen Schiebedach, außerdem in der Exportausführung mit hydraulischen Bremsen (statt Seilzugbremsen). Satte 30PS, und den Motor konnte man ganz allein raus u. rein hucken, da hatte VW extra einen großen "Griff" über dem Motor angeordnet (da saß auch der Versager dran
). Herausragende Konstruktion. Der Tank saß vorn und belegte mindestens die Hälfte des "Kofferraumes", dafür hatte das Ding aber auch den riesigen Tankdeckel, wie er an LKW-Tanks üblich war, und ein "Teesieb" in der Einfüllöffnung (in dem ich aber nie "Klunker" gefunden habe, die es hätte aussieben können
.
Uli
PS
Eine 6V Lima habe ich noch liegen, mit Riemenrad u. Regler drauf.
Das war dann aber wahrscheinlich ein Buckelvolvo oder Volvo Amazon und kein Käfer, oder?Auf und abblenden mit Druckknopf neben der Kupplung. Meine Schwimu hatte so einen.
100% vw. Mein Schwiegertiger hat nie eine andere Automarke besessen als vw käfer. Werde es recherchieren und BJ bekanntgeben. Ersatzteil kann man immer noch kaufenDas war dann aber wahrscheinlich ein Buckelvolvo oder Volvo Amazon und kein Käfer, oder?