pietn
Mein 63er Käfer hatte das auch noch. Hab ich dann auf Handschalter umgebaut, weil ich den linken Fuss lieber zum Kuppeln als zum Suchen des Aluschalter benutzen wollte.
Ich weiß nicht mehr genau, wo in meinem '54er Käfer von Abblend- auf Fernlicht umgeschaltet wurde (nur Sprit, von "Normal" auf "Reserve", das war ein winziger Hebel, mittig vorn im Fußraum) aber ich meine, das war am "Armaturenbrett". Links neben dem Kupplungspedal saß bei meinem Käfer die "Fußpumpe" für die Scheibenwaschdüsen, die in der vorderen Haube verbaut waren. Damit war ich ganz vorn, mindestens beim ScheibenwaschenAuf und abblenden mit Druckknopf neben der Kupplung. Meine Schwimu hatte so einen.
„Fusspumpe“ war der Fernlichtschalter ..War Käfer nicht mit Wischwasser mit Druck von Reserverad? Fusspumpe kenn ich aus Opel Kadett.
Äh - nein.„Fusspumpe“ war der Fernlichtschalter ..
Die hätten da mal lieber Kondome reinpacken sollen, damit sich diese Deppen nicht weiter vermehren.
Einzeller vermehren sich durch Zellteilung.Die hätten da mal lieber Kondome reinpacken sollen, damit sich diese Deppen nicht weiter vermehren.
Ich habe jetzt darin nur mehrfach den Begriff Schleimpilz gelesen. Der hat sich jetzt bei mir eingebrannt.