Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt! Aber es nervt und ändert etwas die Wortwahl und die Tonlage der Konversation....
G

Gast 32829

Gast
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
den nimm i :cool:

immer wenn unser Käfer ungebremst durch den Kreisverkehr gejagt wird,
läuft aus dem Luftfilter und dem Einfüllstutzen etwas Öl :eek:

Bei dieser Richtungsweise ist querbeschleunigtes Öl konstruktiv vor dem Auslaufen geschützt... :giggle:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
den nimm i :cool:

immer wenn unser Käfer ungebremst durch den Kreisverkehr gejagt wird,
läuft aus dem Luftfilter und dem Einfüllstutzen etwas Öl :eek:

Bei dieser Richtungsweise ist querbeschleunigtes Öl konstruktiv vor dem Auslaufen geschützt... :giggle:
Spätestens an einer Ausfahrt aus dem Kreisel ist dieser Vorteil wieder aufgehoben :(. Tip: Immer ein 1l Döschen Reserveöl mitführen, aus dem Kreisel raus anhalten und Öl im Lufi nachfüllen ;).

Uli

R

Reincarnator

22D5060L.jpg 22D5086L.jpg 22D5067L.jpg

Fotos: MTL

Und was ist hier falsch? ;)

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
:confused: Sollte es das „Gesicht“ im Blech sein?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Eher die Spuren, die die Hängerkupplung in der sog. Stoßstange u. auf der Heckklappe hinterlassen hat :(.

Uli
Meist du die AHK vom Auto selbst? Nen Hänger sehe ich nicht im Bild…

Edith sagt,

ist mit dem smarten fon schlecht zu erkennen.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Das Auto ist von einem "erfahrenen" - auch von berufswegen - Hängerfahrer :happy:

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben