Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; STIMMT - HalloWien :confused: das Foto ist vom 31.10...ganz zufällig
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
War kein Fake, hab den Screenshot selbst gemacht.
Jetzt aber irgendwie schon, die AFD Spenden sind aus der Liste verschwunden:
LGSpendenC.jpg

"Ihr seit Mörder" fand ich durchaus orthografisch AfD- authentisch...

R

Reincarnator

War kein Fake, hab den Screenshot selbst gemacht.
Jetzt aber irgendwie schon, die AFD Spenden sind aus der Liste verschwunden:
Anhang anzeigen 536198

"Ihr seit Mörder" fand ich durchaus orthografisch AfD- authentisch...
Die Spendenseite der LG sieht bei mir anders aus:

Unbenannt.JPG

Nach einer mittlerweile veröffentlichten Stellungnahme der Notärztin besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen dem Ableben der Radfahrerin und dem durch die Blockade behinderten Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.
Der wäre allerdings für eine strafrechtliche Bewertung wg. fahrl. KV mit Todesfolge gg. die Blockierer nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Zumal die ja nicht auf der Straße geklebt haben, sondern auf einer Schilderbrücke. Die Straße war in keinster Weise von den Aktivisten blockiert, die Polizei hat den Verkehr auf eine Spur reduziert und damit den Stau ausgelöst.

Aber schon ekelhaft zu sehen, wer auf dem tragischen Tod der Frau sein politisches Süppchen kochen muss.

Endlich hat man einen Aufhänger, um auf die Aktivisten einzuprügeln. Muss man sich auch nicht mehr mit der Botschaft auseinandersetzen.

Das gleiche mit Baerbocks Kreuz.
Weder hat sie drauf gedrungen, noch es in irgendeiner Form veranlasst. Aber das interessiert halt niemanden.

„Gottlose Grüne“ passt so schön in den Kram.:kotzen:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ja, das war unangemessen. Mit den Grünen bin ich trotzdem durch und ob aus diesen Aktivisten nicht doch noch Terroristen werden, ist meiner Meinung nach auch noch nicht raus.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ja, das war unangemessen. Mit den Grünen bin ich trotzdem durch und ob aus diesen Aktivisten nicht doch noch Terroristen werden, ist meiner Meinung nach auch noch nicht raus.
Die RAF meinte in der Anfangszeit sicher auch, sie prangern nur Missstände an und demonstrieren. Was daraus wurde wissen wir alle. Sehr schnell können extremistische Ideen in Terrorismus abdriften. Bei Sachbeschädigungen durch diese allerletzte Generation sind wir schon lange. Wann kommen körperliche Angriffe auf SUV Fahrer?

G

Gast 11529

Gast
...gegen eine körperliche Züchtigung an SUV-Fahrern*innen hätte ich nix einzuwenden.....ich wohne in einem verkehrsberuhigten Bereich und der Waldkindergarten ist nur 200 mtr. weg............. :grin:

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
...gegen eine körperliche Züchtigung an SUV-Fahrern*innen hätte ich nix einzuwenden.....ich wohne in einem verkehrsberuhigten Bereich und der Waldkindergarten ist nur 200 mtr. weg............. :grin:
Und wenn ich es einfach nicht schaffe, da unten aus dem Kellergeschoss eines Porsche o.ä. herauszukrabbeln, bleibt nicht viel anderes übrig als die erhobene Sitz- und Fahrposition.🤷
Die Karosserieform meines Autos sagt nichts über die Fahrweise aus.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
... und ob aus diesen Aktivisten nicht doch noch Terroristen werden, ist meiner Meinung nach auch noch nicht raus.
Eine Behauptung als Frage in den Raum werfen - ein beliebtes Mittel der Agitation.
Von der Blöd-Zeitung bis zu dem verrükte Russen ... und jetzt auch DU?

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Lieber von links gegen MIssstände demonstrieren als rechten Terror ignorieren :(
Demonstrieren nach geltenden Gesetzen ist ja auch gut. Bei Sachbeschädigungen sind wir, in diesem Zusammenhang, schon länger. Wann reicht den Aktivisten auch das nicht mehr?

Wie gesagt, eigentlich alle Gruppen haben ursprünglich Mal friedlich angefangen. Viele sind auf dem Weg geblieben. Manche haben die Linie überschritten.

Anhänge

P

Polly

Einen massiven Protest gegen SUVs, analog den Aktionen gegen Pelzmäntel in den 90-ern, erwarte ich eigentlich schon länger, mich wundert es, dass da noch wenig bis nix passiert.
Ein günstiges Bauschaum-Auspuff-Set wäre sicher ein Verkaufsschlager, allerdings hab ich noch moralische Skrupel, es auf den Markt zu bringen. :wink:

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
merkt ihr eigentlich nicht, wie kaputt ihr seid?
ihr wollt demokratie und freiheit, bevormundet aber leute, die es etwas anders sehen. ihr drückt denen euern stempel auf, damit die dann das machen sollen, was euch in den kram passt. ihr seids sowas von fertig!
ich kanns nicht anders sagen.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Eine Behauptung als Frage in den Raum werfen - ein beliebtes Mittel der Agitation.
Von der Blöd-Zeitung bis zu dem verrükte Russen ... und jetzt auch DU?
Ich stelle mir halt die Frage, das ist alles. Ich sehe Parallelen in der Rasanz der Entwicklung. Es gibt ja auch schon Luftrauslassergruppen, spezialisiert auf SUV. Und es findet sich immer ein Blödmannsgehilfe, der das noch toppen will. Und es ist nur eine Vermutung/Behauptung einer möglichen zukünftigen Entwicklung. Was ist daran verwerflich?
Rechte „bekämpfen“ kann und sollte man ja immer noch. Gehört quasi zu meinen Hobbys.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben