cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
STIMMT - HalloWienSollte es das „Gesicht“ im Blech sein?

STIMMT - HalloWienSollte es das „Gesicht“ im Blech sein?
Fotoshop - fake.
Ich mach jetzt auch eine Spendenaktion, damit ich meine neue Adv Trophy bezahlen kannFotoshop - fake.
Die Spendenseite der letzten Generation sieht anders aus.
Dieser Ausschnitt ist echt:
Anhang anzeigen 536164
Aktueller Spendenstand: 7,2 Mio Euro.
Quelle: https://letztegeneration.de/spenden/
Die Spendenseite der LG sieht bei mir anders aus:War kein Fake, hab den Screenshot selbst gemacht.
Jetzt aber irgendwie schon, die AFD Spenden sind aus der Liste verschwunden:
Anhang anzeigen 536198
"Ihr seit Mörder" fand ich durchaus orthografisch AfD- authentisch...
Die RAF meinte in der Anfangszeit sicher auch, sie prangern nur Missstände an und demonstrieren. Was daraus wurde wissen wir alle. Sehr schnell können extremistische Ideen in Terrorismus abdriften. Bei Sachbeschädigungen durch diese allerletzte Generation sind wir schon lange. Wann kommen körperliche Angriffe auf SUV Fahrer?Ja, das war unangemessen. Mit den Grünen bin ich trotzdem durch und ob aus diesen Aktivisten nicht doch noch Terroristen werden, ist meiner Meinung nach auch noch nicht raus.
Und wenn ich es einfach nicht schaffe, da unten aus dem Kellergeschoss eines Porsche o.ä. herauszukrabbeln, bleibt nicht viel anderes übrig als die erhobene Sitz- und Fahrposition....gegen eine körperliche Züchtigung an SUV-Fahrern*innen hätte ich nix einzuwenden.....ich wohne in einem verkehrsberuhigten Bereich und der Waldkindergarten ist nur 200 mtr. weg.............![]()
Eine Behauptung als Frage in den Raum werfen - ein beliebtes Mittel der Agitation.... und ob aus diesen Aktivisten nicht doch noch Terroristen werden, ist meiner Meinung nach auch noch nicht raus.
Lieber von links gegen MIssstände demonstrieren als rechten Terror ignorierenDie RAF meinte in der Anfangszeit sicher auch, sie prangern nur Missstände an und demonstrieren. Was daraus wurde wissen wir alle. Sehr schnell können extremistische Ideen in Terrorismus abdriften. ...
Demonstrieren nach geltenden Gesetzen ist ja auch gut. Bei Sachbeschädigungen sind wir, in diesem Zusammenhang, schon länger. Wann reicht den Aktivisten auch das nicht mehr?Lieber von links gegen MIssstände demonstrieren als rechten Terror ignorieren![]()
Ich stelle mir halt die Frage, das ist alles. Ich sehe Parallelen in der Rasanz der Entwicklung. Es gibt ja auch schon Luftrauslassergruppen, spezialisiert auf SUV. Und es findet sich immer ein Blödmannsgehilfe, der das noch toppen will. Und es ist nur eine Vermutung/Behauptung einer möglichen zukünftigen Entwicklung. Was ist daran verwerflich?Eine Behauptung als Frage in den Raum werfen - ein beliebtes Mittel der Agitation.
Von der Blöd-Zeitung bis zu dem verrükte Russen ... und jetzt auch DU?