Cowy, da hat uns der Heimvorteil tatsächlich nix genützt.Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, an der Stelle geht es in Blickrichtung des Fotografen bergab und in Fahrtrichtung des Anhängers bergauf.
Daher ist der Keil auf der falschen Seite des Rades.

Ist gut bei Seitenwind

Also doch OHNEbergCowy, da hat uns der Heimvorteil tatsächlich nix genützt.
An dem Standort bist du schon über die Kuppe drüber und es kommt eine ganz kleine Senke, an der Stelle gehts tatsächlich minimal bergab. Also nix falsch.
Anhang anzeigen 601530

In ersten Moment etwas verwirrend, aber zum Rangieren von großvolumigen Anhängern sicherlich vorteilhaft.

Wenn das so wäre, dann würd der Hänger doch gar nicht mehr auf dem Bild sein ;-)Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, an der Stelle geht es in Blickrichtung des Fotografen bergab und in Fahrtrichtung des Anhängers bergauf.
Daher ist der Keil auf der falschen Seite des Rades.

Ich will meinen Anwalt sprechen!Wenn das so wäre, dann würd der Hänger doch gar nicht mehr auf dem Bild sein ;-)
Abgesehen davon kenn ich das auch so, dass auf BEIDEN Seiten ein Keil liegt - der aus dieser Perspektive "hintere" wär aber auf dem Bild gar nicht zu sehen, weil da viel dickes Gummi die Sicht versperrt.
Gibt es Beweisbilder von der anderen Seite plus ein Gutachten, welches tatsächlich Art, Richtung und Grösse des Gefälles beschreibt?
Ersatzweise würde ich auch ein Bild einer 2m-Richtlatte akzeptieren.
Also husch-husch! Das Internet vergisst nichts!

Erst letzthin passiert:Die Teile entwickeln sich echt zur Seuche

Wenn der Anhänger alleine steht, ist das so Vorschrift.Die Gefahrguttafel ist an der Front des Anhängers statt am Heck.

Im Stuttgarter Hafengebiet würde mir da eine andere (End-) Lösung einfallen....Hoffentlich hast den Roller zurück auf den Radweg geworfen, so kann sich ein lustiges Ping-Pong-Spiel über Tage hinweg entwickeln.

Da ist nix falsch.