Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da darf ich jetzt nicht mitmachen
Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Daddes Marokko oder Cyanschlucht in Südfrankreich oder deren Paralleltal

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Da darf ich jetzt nicht mitmachen
claro, aber nur gegen ein neues Bild;)

wir beide sind ja nicht die Einzigen im forum, die an dieser Stelle schon vorbei gekommen sind:p

- - - Aktualisiert - - -

Daddes Marokko oder Cyanschlucht in Südfrankreich oder deren Paralleltal
Hi René,

ja, eine Antwort ist richtig. Kannst Du noch präzisieren und dann ist es Dein SPiel ;-)

- - - Aktualisiert - - -

typischer Fels für Marokko/Algerien/Libyen
stimmt genauso wie die Antwort von René: 1 Land ist richtig ;-)

Also verdichtet es sich....

G

GSATraveler

Gast
Arrrg, die Walliser sind im Spiel, die haben ja Beziehungen sicherlich bis dort runter...

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Daluis ?

Falscher Rückschluss, also Marokko aufrollen

Traveller - Nein in der Realität war ich da noch nie, aber im Bilderrätsel

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
In der Nähe von Tilout sieht's so ähnlich aus

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Da gibts ein Bild das fast wie deins aussieht und das ist so beschriftet: Soutěska (Pass) Dadès Gorge

- - - Aktualisiert - - -

Gell Rudi, das Bild hattest du schon mal drinn

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Mit diesem Bild hast Du eindeutig bewiesen, dass Du die Lösung als Erster hattest :-).

It's your turn

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten Wunderwerk der Technik: die Anzeiche für die Internetverbindung ist rot durchgekreuzt, aber die Leitung zum forum konnte immer wieder aktualisiert werden. Eine andere Leitung allerdings nciht. Aber das muss ich ja nicht verstehen, Hauptsache, ich konnte dabei bleiben.:rolleyes:

G

Gast 16234

Gast
Geniales Bild! Aber gut, ist der verkrampft-panische Gesichtsausdruck wegretouchiert, würde sicher den Gesamteindruck stören:D
nein, ich hab da fotografiert, aber ich stelle keine Fotos rein, auf denen man Andere als mich erkennen könnte.......korrigiere, mich eingeschlossen

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
jetzt sieht es aus, als hätte die Leitung aus Österreich ein Problem:p:D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben