G
Gast 16234
Gast
Da darf ich jetzt nicht mitmachen
claro, aber nur gegen ein neues BildDa darf ich jetzt nicht mitmachen
Hi René,Daddes Marokko oder Cyanschlucht in Südfrankreich oder deren Paralleltal
stimmt genauso wie die Antwort von René: 1 Land ist richtig ;-)typischer Fels für Marokko/Algerien/Libyen
nein, die andere RichtungDaluis ?
nee, eher nach Norden zu mirArrrg, die Walliser sind im Spiel, die haben ja Beziehungen sicherlich bis dort runter...
warum bleibst Du nicht bei Deinen eigenen ersten Vorschlägen? Nachdem wir uns schon auf Nordafrika geeinigt hatten, kann es doch nur noch.... sein.In der Nähe von Tilout sieht's so ähnlich aus
nein, die danebenThodra-Schlucht
Geniales Bild! Aber gut, ist der verkrampft-panische Gesichtsausdruck wegretouchiert, würde sicher den Gesamteindruck störenals ich dort war, gab´s ein bisserl mehr WasserAnhang anzeigen 81438
und schon wieder eine Parallele zur KindererziehungAber das muss ich ja nicht verstehen, Hauptsache, ich konnte dabei bleiben.![]()
ein ähnliches, stimmtDa gibts ein Bild das fast wie deins aussieht und das ist so beschriftet: Soutěska (Pass) Dadès Gorge
- - - Aktualisiert - - -
Gell Rudi, das Bild hattest du schon mal drinn
ja, aller Voraussicht nach dürfte es nicht aus der Toskana seinund schon wieder eine Parallele zur Kindererziehung
Freue mich auf das Bild von Apfelrudi
nein, ich hab da fotografiert, aber ich stelle keine Fotos rein, auf denen man Andere als mich erkennen könnte.......korrigiere, mich eingeschlossenGeniales Bild! Aber gut, ist der verkrampft-panische Gesichtsausdruck wegretouchiert, würde sicher den Gesamteindruck stören![]()
ist nichts Neues...jetzt sieht es aus, als hätte die Leitung aus Österreich ein Problem![]()