elchin
Halbe Strecke vom Col de Turini nach Sospel auf der D 2566: N.D. de Menour.Südfrankreich stimmt
Zuletzt bearbeitet:
Halbe Strecke vom Col de Turini nach Sospel auf der D 2566: N.D. de Menour.Südfrankreich stimmt
bei mir war´s andersrum, aber wie immer richtig. Dein SpielHalbe Strecke vom Col de Turini nach Sospel auf der D 2566: N.D. de Menour.
bei mir war´s andersrum, aber wie immer richtig. Dein Spiel
perfectoLa serenas ; Pazifikküste Chile....wirklich tolle Gegend ..bin dort 1990 gewesen
1990 wurde ich wie ein Alien begutachtet..hatte mal eine Tour von Guatemala (PANAMERICANA) bis hinunter Feuerland an Angriff genommen.....würde mich heute sicherlich wundern wie sich alles verändert hat..damals gab es noch keine Mac's und Kentucky's....perfecto
Dann kann ich ja bedenkenlos noch ein paar Bilder von der Tour einstellen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sich einige Orte in den vergangenen 20 Jahren gewaltig verändert haben, auch Kommunikatinswesen etc.
Hier noch die Weihnachtsvariante
Anhang anzeigen 82449
Dein Spiel![]()
ins Blaue geschossen..... Südtirol???
aber in Italien???Rudi, weiter südlich
jaaber in Italien???
Hallo Jan, das ist zu weit südlich...in der nähe von genua, lago bruno ?
Grüße Jan
Richtig....damit stellst du das nächste Rätsel ein.Lago di Tenno.
Könnte man so sagen. (Ab nächstes Jahr wird schwieriger, da sind es dann nicht mehr nur D, A, CH und I.)Italien?
Naja, also momentan ist sie nicht mehr in Nutzung, aber es WAR mal eine militärische Anlage.Im ersten Augenblick sah der Rest da oben ja eher wie eine antike Ruine aus, aber da stehen seltener Fahnenmasten herum. Also müßte das eine militärische Anlage sein??