elchin
ja, da gibt es völlig unterschiedliche Landschaften innerhalb von wenigen kmnein nein, wenige km weiter oder zurück und schon sieht es ganz anders aus (vgl. das Bild von Siggi)![]()

ja, da gibt es völlig unterschiedliche Landschaften innerhalb von wenigen kmnein nein, wenige km weiter oder zurück und schon sieht es ganz anders aus (vgl. das Bild von Siggi)![]()
Genau, gute Nacht!ja, da gibt es völlig unterschiedliche Landschaften innerhalb von wenigen kmDeshalb so faszinierend. UNd die Farben....
Reschen???die Allermeisten von euch werden zumindest sehr nahe daran schon mal vorbeigefahren sein.![]()
Nein. Zu weit westlich.Reschen???
also ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten PfarrerHallo in die Runde,
@Apfelrudi: wie nennt ihr in A solche "Häuschen"?
also ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten Pfarrer![]()
Wieso habe ich eigentlich mit einem konstruktiven Beitrag gerechnetalso ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten Pfarrer![]()
also ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten Pfarrer![]()