elchin
ja, da gibt es völlig unterschiedliche Landschaften innerhalb von wenigen kmnein nein, wenige km weiter oder zurück und schon sieht es ganz anders aus (vgl. das Bild von Siggi)![]()
Deshalb so faszinierend. UNd die Farben....
ja, da gibt es völlig unterschiedliche Landschaften innerhalb von wenigen kmnein nein, wenige km weiter oder zurück und schon sieht es ganz anders aus (vgl. das Bild von Siggi)![]()
Deshalb so faszinierend. UNd die Farben....Genau, gute Nacht!ja, da gibt es völlig unterschiedliche Landschaften innerhalb von wenigen kmDeshalb so faszinierend. UNd die Farben....

Reschen???die Allermeisten von euch werden zumindest sehr nahe daran schon mal vorbeigefahren sein.![]()

Nein. Zu weit westlich.Reschen???

also ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten PfarrerHallo in die Runde,
@Apfelrudi: wie nennt ihr in A solche "Häuschen"?

also ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten Pfarrer![]()

Wieso habe ich eigentlich mit einem konstruktiven Beitrag gerechnetalso ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten Pfarrer![]()

also ich nenn das "Katzenklo" oder aber, wenns im Wald steht "Rehklo", kommt aber nicht von mir, sondern von einem befreundeten Pfarrer![]()
lach ....wie cool is dat den ! Ist klar das ich dieses Kapuff nicht finde , wenn ich dauernd bei Tante Google das falsche eingebe