Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....das war nix...
Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Dafür hast Du den anderen See gefunden, der nicht der Scanno-See ist. Und das hätte ich viel schwieriger gefunden. Also gilt es.:)

Dein Spiel:)

PS: die Brücke ist direkt hinter der Ortschaft Anversa degli Abruzzi und dort sind auch diverse Tunnel...

Habe gerade erst gesehen dass du mir den Sieg geschenkt hast, war immer noch am suchen:eek:

Anhänge

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Habe gerade erst gesehen dass du mir den Sieg geschenkt hast, war immer noch am suchen:eek:

Ich sehe das nicht als Schenken an, weil Du ja jetzt ganz nah dran bist:). Und es schon ziemlich spät ist:rolleyes:.

Magst Du noch etwas Leichtes einstellen?

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Oje:eek:, sieht irgendwie nach den frz. Alpen weiter in Süden aus. Aber diese spitzen Berge im Hintergrund sprechen dagegen:o.

'in
Nein, nein, ist nicht so weit weg, wenn ich flüssigen Verkehr mache, geht natürlich nur im Sommer für die Strecke, sollte ich es mit der GS in ca. 2.5h von mir zum Aufnahmestandpunkt schaffen:D

elch

elch

Modell
Nein, nein, ist nicht so weit weg, wenn ich flüssigen Verkehr mache, geht natürlich nur im Sommer für die Strecke, sollte ich es mit der GS in ca. 2.5h von mir zum Aufnahmestandpunkt schaffen:D

Aber Du kommst in Frankreich an, w/den Pässen noch in den savoyen?

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Aber Du kommst in Frankreich an, w/den Pässen noch in den savoyen?

'in
Nein, da kann ich im Winter auch hin, von mir aus fahre ich Luftlinie ca. Nordost, jetzt ist da aber Wintersperre:(

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
ich sag doch, dass Du klasse bist !!:)

'in
Danke für die Blumen, aber das ist gelinde gesagt etwas übertrieben, bei der Hilfe die ich in Anspruch nehmen musste

(Aber nach der Woche tut das trotzdem guuuut :D:D:D - Danke)

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Nein, da kann ich im Winter auch hin, von mir aus fahre ich Luftlinie ca. Nordost, jetzt ist da aber Wintersperre:(
Also ich könnte in Nordrichtung verladen und dann da hin fahren, ich könnte aber auch über einen Pass da hin fahren, wäre kürzer. Dann könnte ich aber auch über einen anderen Pass und dann von der anderen Seite da hoch fahren, würde vielleicht eine halbe Stunde länger brauchen. Die dritte und weiteste Strecke wäre über 2 Pässe wobei beim 2. Pass auch noch eine Tunnelvariante möglich wäre. Da wäre ich dann aber ca eine Stunde (Nur bei der Passvariante) länger unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Also ich könnte in Nordrichtung verladen und dann da hin fahren, ich könnte aber auch über einen Pass da hin fahren, wäre kürzer. Dann könnte ich aber auch über einen anderen Pass und dann von der anderen Seite da hoch fahren, würde vielleicht eine halbe Stunde länger brauchen. Die dritte und weiteste Strecke wäre über 2 Pässe wobei beim 2. Pass auch noch eine Tunnelvariante möglich wäre. Da wäre ich dann aber ca eine Stunde (Nur bei der Passvariante) länger unterwegs.
Also es handelt sich auch um einen Pass und dieser verbindet zwei Kantone mit 'tierischen' Namen

elch

elch

Modell

irgendwie paßt immer irgendetwas nicht. Das einzige, was passen könnte, ist am Sustenpaß. Aber wahrscheinlich nicht, aber dann muß ich morgen weitersuchen:o.

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
irgendwie paßt immer irgendetwas nicht. Das einzige, was passen könnte, ist am Sustenpaß. Aber wahrscheinlich nicht, aber dann muß ich morgen weitersuchen:o.

'in

Was passt denn nicht? Ist doch richtig, Blick Richtung Westen oder Bern. Das Gebäude unten im Bild ist ein Restaurant. Das Gebiet wird als Steingletscher bezeichnet.

Also RICHTIG

Gute Nacht allen Mitratern, die Regierung hat das Fussvolk gerufen :eek:

elch

elch

Modell
Was passt denn nicht? Ist doch richtig, Blick Richtung Westen oder Bern. Das Gebäude unten im Bild ist ein Restaurant. Das Gebiet wird als Steingletscher bezeichnet.

Also RICHTIG

Gute Nacht allen Mitratern, die Regierung hat das Fussvolk gerufen :eek:

Dir auch eine gute Nacht und eine gute Erholung von der anstrengenden Woche.

LG
'in

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben