elch
Habt ihr Lust auf dieses Bild?
Ein Bergnest im frz./itl. Gebiet in den südlichen Alpen??
'in

Habt ihr Lust auf dieses Bild?

BINGO
Dann können ja alle Interessierten gemeinsam an Deinem weitermachen.
'in

Ja, bist in Form oder was ?Ein Bergnest im frz./itl. Gebiet in den südlichen Alpen??
'in

Gleiche Höhe, nicht über Meer, bist schon recht naheIch würde auch Frankreich sagen.
Irgendwo am col de Turini in nördlicher Richtung?

Haben da wohl mal an fast derselben Stelle den fotoapparat gezückt![]()

Ist das das Tal mit den Roten Felsen,nächst gößerer Ort ist Valberg?Saorge im Royatal.
'in

Letztes Jahr 1. Sept. 10:46Und noch dazu dasselbe Wetter gehabt? Unseres ist letztes Jahr Ende September entstanden...
'in

Dein Spiel![]()

Nein, wenn du vom Tendapass richtung Süden fährst lieegts am linken Berghang. Wircklich praktisch Nord/Süd-Höhe wie der TuriniIst das das Tal mit den Roten Felsen,nächst gößerer Ort ist Valberg?
Dann war ich da schon mal.

Okay, darf ich schauen, ob Du auch fit bist? Ist bestimmt für die meisten nur zum googlen, aber es gibt ja welche, die mich dazu gebracht haben, dahin zu fahren
Ich helfe ja auch...
'in

. War ehrlich eine harte Woche.

Wenn ich mir selber beim schreiben zuschaue und dabei sehe wie viele Tippfehler ich korrigieren muss. War ehrlich eine harte Woche.
Aber zum Bild, war ich da schon mal? Irgendwie erinnert es mich an Südfrankreich, Andorra, Pyrenäen![]()
. laß die Fehelr einfach stehen, wir alle wissen hier, dass Du die Rechtschreibung normalerweise fehlerfrei beherrschst.
.
Was das Schreiben angeht, geht es mir fast genauso. Und es sind immer dieselben Buchstabendreher. laß die Fehelr einfach stehen, wir alle wissen hier, dass Du die Rechtschreibung normalerweise fehlerfrei beherrschst.
Zum Bild: nein, falsche Ecke: Italien.
'in

KlarMittelitalien? Wenn nicht, bräuchte ich mal einen Tipp![]()
, stammt aus unserer letzten Tour, also in den Abruzzen. Eine Schlucht, von der immer wieder diese Brücke eingestellt wird. Obwohl es auch andere schöne Ecken gibt...

Ponte nuovo e vecchio sulle Gole del SagittarioHier noch 2 Bilder aus der Umgebung: erst der Ort davor, so wie er auch in google earth zu finden ist. Und dann der gleichnamige See mit der seltsamen Brücke, weil eine alte davor liegt.
'in

Dafür hast Du den anderen See gefunden, der nicht der Scanno-See ist. Und das hätte ich viel schwieriger gefunden. Also gilt es.Ponte nuovo e vecchio sulle Gole del Sagittario
Aber deine Brücke finde ich immer noch nicht![]()