Spark
du bist nicht raus...sondern must es nur richtig erratenOkay, ich habe mich durch die Bauweise täuschen lassen, stimmt die Berge im Hintergrund passen nicht zur Toskana. Pyrenäen bin ich raus.
- - - Aktualisiert - - -

du bist nicht raus...sondern must es nur richtig erratenOkay, ich habe mich durch die Bauweise täuschen lassen, stimmt die Berge im Hintergrund passen nicht zur Toskana. Pyrenäen bin ich raus.
Ich war da noch nie, will da erst nächstes Jahr hin. Ich habe noch nicht mal ne entfernte Vorstellung, wo das sein könnte. Pyrenäen, wahrscheinlich spanische Seite. Nordwestlich von Barcelona. Das ist nen ganz weißer Fleck auf meiner Landkarte. Ich weiß gerade noch das Andorra in der Richtung liegt.du bist nicht raus...sondern must es nur richtig erraten
Spanien ist korrekt, Andorra ist ist 65km Luftlinie entfernt...übernachten sollte man als Biker dort....ist zwei km von dem Ort entfernt..Ich war da noch nie, will da erst nächstes Jahr hin. Ich habe noch nicht mal ne entfernte Vorstellung, wo das sein könnte. Pyrenäen, wahrscheinlich spanische Seite. Nordwestlich von Barcelona. Das ist nen ganz weißer Fleck auf meiner Landkarte. Ich weiß gerade noch das Andorra in der Richtung liegt.
..leider nein...aber vielleicht hilft dir der LinkLa Seu d'Urgell wäre ne Möglichkeit nach deinen Tipps?
auch nicht...wenn du die auf dem Video von mir gefilmte Strecke rückwärts fahren würdest..dann kommst du dort hin....Der National Park Cadi Moxiero, da irgendwo.
Hallo Polly, teilweise richtig...dort ist der BikerCamping...der Ort der gesucht wird ist 2km entfernt und ist der kleinste Ort Spaniens mit einer eigenen Kathedrale..Bin wieder da, das müsste in Roda de Isabena sein.
#La Puebla de Roda?
Polly,Also ich hab das hier gefunden:
Roda de Isábena
Die Stadt Roda de Isábena befindet sich eigentlich auf einem Platz am Fuße einer Kathedrale, die in das 11. bzw. 12. Jahrhundert zurückdatiert werden kann. Diese besitzt einen Säulengang und einen barocken Glockenturm. Der Bischofssitz befand sich dort bereits seit 956. Hinter der Kathedrale befinden sich die Fundamente der Burg von Roda oder „Torre gorda“ (Großer Turm, 11. Jahrhundert) und der frühere Palast (16. Jahrhundert). Die Kathedrale von San Vincente de Roda de Isábena befindet sich im Zentrum der Stadt. Diese ist etwa eine Autostunde von La Puebla de Castro entfernt.
Tippe auf die Elbe?!? Bei Glückstadt?Buena Notte
- - - Aktualisiert - - -
Da kein anderer weitermacht, will ich mal.
Anhang anzeigen 78498
Über welchen Fluß geht diese Fähre?
Nee, leider nicht.Dedesdorf, Weser.
...da steht nix...Na dann , wo steht er ...????