G
GSATraveler
Gast
Zentralmassiv ist zu weit gefasst (wie auch Alpen, Anden, Himalaya).
Ach. Ist "Frankreich" nicht zuweit gefasst?Zentralmassiv ist zu weit gefasst (wie auch Alpen, Anden, Himalaya).
Kroki hat das Rätsel mit 'Zentralmassiv' gelöst, er ist am Zug.Hi,
Blick in Richtung Grenoble?
Hi,Zentralmassiv ist wie gesagt richtig, aber wie in allen Mittelgebirgen gibt es da diverse Abschnitte/Teile, hier also u.a. Auvergne, Ardeche, Cevennen.
Anhang anzeigen 78806ok wo sind wir da?
kann ich nicht feststellenoooch nolimit war schneller![]()
manno du bist viel zu schnell
auf ner brücke --wo stehe ich da..???
Also, bei so völlig unbekannten Perspektiven ohne große Anhaltspunkte habe ich ja noch immensen Potential an Bilder. Die habe ich mich bisher nur noch nicht getraut einzustellen, weil ich dafür gute googler brauche. Aber die scheint es hier mittlerweiel wieder zu gebenwo stehe ich da..???
...Ich glaube habe von Dir einen Bericht über Slowenien gelesen ...Stimmt ..und Du kommst weiter..!Auf der Napoleonsbrücke bei Kobarid?
Danke für die Blumenmanno du bist viel zu schnell.. so noch ein schweres nur für dich
-- ob du das je errätst?
Anhang anzeigen 78807
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe bisher keinen Bericht veröffentlicht. Kann dir aber ein Bild vom 20.09.2012 um 10.14 Uhr zeigen. Da ist das "Marterl" auch drauf...Ich glaube habe von Dir einen Bericht über Slowenien gelesen ...Stimmt ..und Du kommst weiter..!
Ok dann wars jemand anders....Ich habe bisher keinen Bericht veröffentlicht. Kann dir aber ein Bild vom 20.09.2012 um 10.14 Uhr zeigen. Da ist das "Marterl" auch drauf![]()