Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, bin sicher: Grosser St. Bernhard - - - Aktualisiert - - -
G

GSATraveler

Gast
lach Du nur, ich freu mich an Schnee und Eis und am meinem Audi quattro;)

Und zur allgemeinen Erinnerung: Es ist Freilos!

- - - Aktualisiert - - -

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi,

ich habe jetzt auch endlich Feierabend und bin bereit, jemandem sein Bild zu lösen. Bin auch fitter als gestern Abend;)

G

Gast 16234

Gast
hab was wirklich schweres, sogar ein Bild, wo Du meines Wissens nach noch nicht warst.....bereit??

im Google gibts genau nur ein Photo davon, schwer zu finden...

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
- habe leider keine guten Bilder mehr
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da hast Du bestimmt nur eine Schere im Kopf:cool:.

Dann übernehme ich mal das Freilos:

nein, Apfelrudi war schneller

- - - Aktualisiert - - -

hab was wirklich schweres, sogar ein Bild, wo Du meines Wissens nach noch nicht warst.....bereit??

im Google gibts genau nur ein Photo davon, schwer zu finden...
Okay, ich nehme die Herausforderung an und lösche schnell meinen Eintrag.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da hast Du bestimmt nur eine Schere im Kopf:cool:.

Dann übernehme ich mal das Freilos:

nein, Apfelrudi war schneller

- - - Aktualisiert - - -

Okay, ich nehme die Herausforderung an und lösche schnell meinen Eintrag.
Du wolltest es so...

bitte sehr

neu-1.jpg

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ich noch nicht dort gewesen und deutsche Sprache: da bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Österreich zu tippen...

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
jetzt nimm nicht alle meine Aussagen so bierernst....sonst müsstest Du jetzt in Südamerika suchen...:)
- - - Aktualisiert - - -
habe ich doch gar, ich habe höchstens die falschen smileys benutzt

1/9

nächster Versuch

PS: ums leichter zu machen.... knapp daneben
Kärnten hätte ich als nächstes versucht....

Aber im Moment bin ich eher dabei, den Berg im Hintergrund zu finden

G

Gast 16234

Gast
bleib in Kärnten, ist schon ein guter Ansatz

beim Berg kann ich Dir nicht helfen, ich glaube, da gilt der ur-alte Deutsche-Touristen-in-Österreich Witz: "Wie heisst denn der Berg da drüben? Wölchana? (zur Übersetzung: Welcher). Ah, Danke sehr.......

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
bleib in Kärnten, ist schon ein guter Ansatz

beim Berg kann ich Dir nicht helfen, ich glaube, da gilt der ur-alte Deutsche-Touristen-in-Österreich Witz: "Wie heisst denn der Berg da drüben? Wölchana? (zur Übersetzung: Welcher). Ah, Danke sehr.......
In den Lavanttaler Alpen?? So von der geringen Höhe her?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben