G
GSATraveler
Gast
Ja, bin sicher: Grosser St. Bernhard![]()
ises nicht hier?
- - - Aktualisiert - - -
GSATraveler bist Du sicher?
- - - Aktualisiert - - -
Ja, bin sicher: Grosser St. Bernhard![]()
ises nicht hier?
- - - Aktualisiert - - -
GSATraveler bist Du sicher?
Genau, weil es ist schräg und nicht unten.Ja, bin sicher: Grosser St. Bernhard
- - - Aktualisiert - - -
Ach, Du warst runtergekämpft gestern Abend? Ist gar nicht aufgefallen... - habe leider keine guten Bilder mehrHi,
ich habe jetzt auch endlich Feierabend und bin bereit, jemandem sein Bild zu lösen. Bin auch fitter als gestern Abend![]()
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da hast Du bestimmt nur eine Schere im Kopf- habe leider keine guten Bilder mehr
Okay, ich nehme die Herausforderung an und lösche schnell meinen Eintrag.hab was wirklich schweres, sogar ein Bild, wo Du meines Wissens nach noch nicht warst.....bereit??
im Google gibts genau nur ein Photo davon, schwer zu finden...
DAS war jetzt nicht ganz so schwer.....ich noch nicht dort gewesen und deutsche Sprache: da bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Österreich zu tippen...
das ist am AUsgang von einem Nationalpark / Naturpark / Naturlehrpfad ???DAS war jetzt nicht ganz so schwer.....
HÄ, Pampanein, einfach nur normale Pampa...
ServusHÄ, Pampadie Pampa war bei mir immer topfeben und sollte in Ungarn liegen
Also doch verfahren...
jetzt nimm nicht alle meine Aussagen so bierernst....sonst müsstest Du jetzt in Südamerika suchen...HÄ, Pampadie Pampa war bei mir immer topfeben und sollte in Ungarn liegen
Also doch verfahren...
1/9Also eingrenzen: Steiermark?
- - - Aktualisiert - - -jetzt nimm nicht alle meine Aussagen so bierernst....sonst müsstest Du jetzt in Südamerika suchen...![]()
Kärnten hätte ich als nächstes versucht....1/9
nächster Versuch
PS: ums leichter zu machen.... knapp daneben
In den Lavanttaler Alpen?? So von der geringen Höhe her?bleib in Kärnten, ist schon ein guter Ansatz
beim Berg kann ich Dir nicht helfen, ich glaube, da gilt der ur-alte Deutsche-Touristen-in-Österreich Witz: "Wie heisst denn der Berg da drüben? Wölchana? (zur Übersetzung: Welcher). Ah, Danke sehr.......