G
Gast 16234
Gast
Dann Schweiz, könnte am Susten sein
Die Schweiz passt, die Gegend nicht
Dann Schweiz, könnte am Susten sein
nein, nicht das StilfserStilfser Joch?
damit hast du schon mal recht, und zwar mit BeidemSusten passt nicht, viel schroffer und senkrechte Schichtung, glaube ich nicht das das Stilfser ist.
sorry, komm grad mit dem Antworten nicht nach....Spanien, Pyrenäen
Meinste? Von da aus gehts an den Genfer See, das macht nicht wirklich Spaß mit dem Motorrad. Ausserdem sieht das Bild aus als wäre es Richtung Norden aufgenommen.ich hätte jetzt eher auf den Col du Pillon getippt
Großer St.Brernhard, eine ungewöhnliche Perspektive
ich hätte jetzt eher auf den Col du Pillon getippt
schon wieder falsch, dieses Bild ist recht eindeutig nach Osten aufgenommen...lass Dir da mal Nachhilfe bei der Elchenmaid gebenMeinste? Von da aus gehts an den Genfer See, das macht nicht wirklich Spaß mit dem Motorrad. Ausserdem sieht das Bild aus als wäre es Richtung Norden aufgenommen.![]()
Ich gehe in mich, tue keine Buße. Das hat schon die letzten 48Jahre nichts genutzt.gehe in Dich mein Sohn, tue Buße.....
und überdenke Deine Aussagen
schon wieder falsch, dieses Bild ist recht eindeutig nach Osten aufgenommen...lass Dir da mal Nachhilfe bei der Elchenmaid geben![]()
ich glaub der Tipp hat nix genützt.........Ich gehe in mich, tue keine Buße. Das hat schon die letzten 48Jahre nichts genutzt.
Danke für den Tippich wollt halt nicht so offensichtlich fragen.
![]()
Okay Kantone raten. Die Schweiz hat ja ein paar Pässe. Wallis?
Genau das ist er!Okay Kantone raten. Die Schweiz hat ja ein paar Pässe. Wallis?
Also wenn es der Simplon ist, dann weiß ich nicht wo.
Fast. Es ist nicht der Scheltenpass. Ich habe nach der Gegend gefragt.Scheltenpass westseite die Engstelle hinter merve,ier oder wie das kaff heißt
Ja, sehr ähnlich. Fahrbahnmarkierung , Leitplanken fehlen. Aber Du bist in der Richtigen Ecke unterwegs.Wahnsinn, Wahnsinn ich war mir 100%tig sicher, check up in meiner Fototheke zeigt eine verblüffende Ähnlichkeit
Anhang anzeigen 81972
Bingo.Schlucht in der Nähe von Moutier und Court, im Jura