Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nö, bei mir könnte es auch noch Brandenburg, Hamburg, MacPom oder wo ich mich sonst noch im Flachland rumtreibe sein. Aber richtig, ich stehe in...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ohne Berge,

das kann ja nur um Berlin sein, oder?
Nö, bei mir könnte es auch noch Brandenburg, Hamburg, MacPom oder wo ich mich sonst noch im Flachland rumtreibe sein.

Aber richtig, ich stehe in Berlin, aber was Du siehst, gehört nicht zu Berlin.:p

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Das gezeigte ist kein See und die Dahme ist auch der falsche Fluß.

- - - Aktualisiert - - -

oder eben Jungfernsee - wahrscheinlich eher der
Ja, nein. Also der Jungfernsee ist zu sehen. Aber egal, es ging eigentlich um die Havel (was), bzw. die Glienicker Brücke (wo). Für Ortsfremde ist das wohl eher akademisch.

Ich würde sagen, gelöst.:preis::klatschen:

Zuletzt bearbeitet:
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hallo ChiemgauQtreiber,

hast Du schon mitbekommen, dass Du den Preis bekommen hast?? Stellst Du noch ein Bild ein oder gibst Du Freilos?

G

GSATraveler

Gast
Hallo ChiemgauQtreiber,

hast Du schon mitbekommen, dass Du den Preis bekommen hast?? Stellst Du noch ein Bild ein oder gibst Du Freilos?
Ah, madame werden ungeduldig?:) Salut überhaupt! Stell doch was ein Siggi, oder willst Du lieber lösen (ich habe leider nichts mehr Gscheits)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi in die Schweiz,

klar, um die Uhrzeit kann ich schon mal ungeduldig werden, sonst kann ich zumindest kein Bild mehr begleiten. Nach dieser freundlichen Aufforderung also ein Einschub.

Wo oder was ist das?J (Large).jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Elchin,

na da die Bilder nicht auf den Bäumen wachsen, gilt natürlich wieder das Freilos von vorhin...

@C-Treiber:
hatte nach der Aussage "kein See" schon die Havel im Hinterkopf - aber als Nichtberliner und deshalb Googlenutzenmüsser kann ich nur das dort beschriebene wiedergeben,
aber du hast es ja gelten lassen, danke

@all:
das geht ja jetzt schneller wies Brezelbacken - bis ich einen Beitrag schreibe, löst ihr ein ganzes Rätsel - Respekt!

@Rätsel: Frankreich ?

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Also Bildersuche bringt nichts. Einkreisen.

Planet: Erde, würde ich mal behaupten.
Kontinent. Europa, könnte passen.
Bereich: Südeuropa.
Nation: Italien?

- - - Aktualisiert - - -

Unbedingt!

- - - Aktualisiert - - -

Richtig!!
Da diesmal nicht freiwillig, it's your turn!
Ihr löst schneller als Forum arbeitet und ich schreibe.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Vor Allem Letzteres, hehe:rolleyes:
Und ich kriege dann nicht mit, dass die Seite umspringt:(

Frage an René: spendierst Du bitte noch ein Bild?

- - - Aktualisiert - - -

sorry, Leute, meine Mannschaft meutert. Ich verabschiede mich wieder und wünsche GUTE NACHT und bis demnächst wieder.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben