C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Island?
neinIsland?
nö, und auch nicht in dem LandDans La Bretagne ... ??
neinIn den Alpen vielleicht?
ich denke eher ne LachsfarmDie schwarzen Punkte schauen aus wie eine Muschelzucht, Mittelmeer?
ich hab mal nachgeschautDie schwarzen Punkte schauen aus wie eine Muschelzucht, ....?
Sverige?nein
ich denke eher ne Lachsfarm
und die ist nicht am Mittelmeer
- - - Aktualisiert - - -
ich hab mal nachgeschaut
die züchten wohl beides da, Muscheln und Lachs
auch nicht in SchwedenSverige?
ja das ist in IrlandOkay, Irland?
Oder übehaupt in Europa?
was man auf dem Bild sieht ist kein See und in Connemara findet man mein Bildich fand, das sieht einfach nach Irland aus. Habe den See Lough Nafooey in Connemara gefunden, mit 90 % iger Übereinstimmung . Und dieselbe Perspektive ohne Bezeichnung
jetzt, wo mein System den update fertig hat und auch googgle earth wieder funktioniert, habe ich den Punkt gefunden: etwas westlich von dem See oben, eine Art Fjord, einige km westlich des Ortes Aillemore. Ca-.53° 35'46.46" N 9° 45'41,91" W. Das schient Killary Fjord zu heißen.was man auf dem Bild sieht ist kein See und in Connemara findet man mein Bild
RICHTICH das ist Killary Harbour der einzige Fjord Irlandsjetzt, wo mein System den update fertig hat und auch googgle earth wieder funktioniert, habe ich den Punkt gefunden: etwas westlich von dem See oben, eine Art Fjord, einige km westlich des Ortes Aillemore. Ca-.53° 35'46.46" N 9° 45'41,91" W.
ziemlich nah, aber nicht in DeutschlandKaiserstuhl?
Hast Du Dir aber Mühe gemacht!. Die Strecke südlich von Ribeauvillé sieht ähnlich aus, daher lasse ich es gelten, da nur Luftlinie 22 km bis zum den Punkt südlich von Andlau, wo genau dieses Foto entstanden ist.im Elsass bei Ribeauville