Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Von der Ukraine einreisen geht nicht, Du kannst nur von Moldawien nach Transnistrien ein- und ausreisen, aus Gründen des autonomen...
Archie

Archie

Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Als wir das erste Mal von der Ukraine über Moldawien zurück Richtung Heimat fuhren, wurden wir von verschiedenen Seiten davor gewarnt, über Transnistrien nach Moldawien einzureisen, denn dabei handelt es sich quasi um eine inoffizielle und somit illegale Einreise. Es blieben also nur die südlichen Grenzübergänge zwischen Moldawien und Ukraine....
Von der Ukraine einreisen geht nicht, Du kannst nur von Moldawien nach Transnistrien ein- und ausreisen, aus Gründen des autonomen Teilrepublikstatus Transnistiens.

- - - Aktualisiert - - -

Heidenei, 2x an einem Abend ein Bilderrätsel gelöst ...
Brauchst gar net so angeben, verfügst doch quasi über Insiderwissen:spin:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Oh, wir sind wirklich von der Ukraine nach Moldawien eingereist. Uns wurde gesagt, daß Transnistrien das Territorium östlich des Flußes Nistru liegt, der Moldawien 1/3 diagonal von Nordwest nach Südost durchfließt. Südlich davon, schon sehr Nahe an der Schwarzmeerküste, war der Grenzübertritt möglich -jedenfalls 2008.

Gruß

der Kurze

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
@Archie:

vielen lieben Dank für solche Fotos und die tolle Begleitung. Wäre schön, Dich hier öfters anzutreffen:D

Gute Nacht

Archie

Archie

Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
UA -MD direkt geht ohne weiteres, nur nicht durch das Gebiet Transnistiens, ein ca. 200 km langes Handtuch entlang der moldawisch-ukrainischen Grenze.
Nördlich oder südlich von den Spinnern ist der Grenzübertritt in jeglicher Richtung kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

@Archie:

vielen lieben Dank für solche Fotos und die tolle Begleitung. Wäre schön, Dich hier öfters anzutreffen:D

Gute Nacht
Danke für die Blumen, werde mich bemühen.
Vielleicht morgen wieder.
Dann ebenfalls gute Nacht.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Claus,

genau das wollte ich sagen - leider wohl etwas umständlich :redface: !

Darfst ruhig noch n Bildle einstellen ....hab grad ne Glückssträhne ;)

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Porto da Cruz ....????

GS Sven

GS Sven

Modell
Du schaust auf die Ilheu Mole und Porto Moniz ??

GS Sven

GS Sven

Modell
Wo war ich denn hier ... ????WBI (2).JPG

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich versuch es mal einzugrenzen: Osteuropa (geografisch)?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben