Reinhold Breit
- Modell
- r1200gs triple black + r1150gs weis blau + tenere xtz 660+ Kreidler RMC
der ort Sambuca Pistoiese
Hi,Ja Maira Stura ist richtig. Ich lasse das gelten!
hier die genaue Auflösung:
Colle Bandia / Caserme della Bandia - Alpen-Motorrad-Guide
ungefähr zwischen dem Fadekreuz auf der Karte und dem Ort Sambuco.
Von dieser alten "Kaserne"Anhang anzeigen 86935
Ist ein Weg nach Sambuco ausgeschildert, welcher leider nach 3km Schotter auf einer Kuhalm
endet. Dieser Weg führt an dem Panda vorbei. Mit Sicherheit hat den schon jemand aus dem Forum gesehen!
Danke fürs mitraten. Ich hoffe es war nicht zu schwer (fürs erste Mal).![]()
Von der Seitenbefestigung (Leitplanke kann man ja nicht sagen) her würde ich auch Italien oder Südfrankreich tippen.
Irgendwo im Etschtal?
Ich habe dort auch keine Bilder gefunden. Also mach doch Du die Premiere und stell Deines dort einVon der Seitenbefestigung (Leitplanke kann man ja nicht sagen) her würde ich auch Italien oder Südfrankreich tippen.
Als erstes hat es mich an die Straßen um den Gardasee erinnert. Dazu passt allerdings der Kanal/Fluss unten nicht...
Für uns war es auch nicht planmäßig (Plan war Col del Preit). Aber der Schnee hatte alle anderen Möglichkeiten versperrt. Da haben wir jeden Weg ausprobiert.Ja, da bin ich schon etliche Male über die Maira-Stura samt Colle del Mulo und Col d´Ancoccia gefahren, aber zu der Hütte runter, die man vom Margherina aus sehr gut sehen kann, hats mich noch nie verschlagen.
nein, s.o.Irgendwo im Etschtal?
Irgendwo im Dreieck Lyon - Genf und Grenoble?Ich habe dort auch keine Bilder gefunden. Also mach doch Du die Premiere und stell Deines dort ein.
Wir sind nicht in Italien. Und wo hört Südfrankreich auf??? Der Einfachheit halber: nördlicher als die Linie rüber von Sambuco aus....
nein. Aber ziemlich nahe an Grenoble.Irgendwo im Dreieck Lyon - Genf und Grenoble?
nein, ein Tal weiter südlich. Unsere Stecke führt nur etliche Höhenmeter höher als die Hauptdurchgangsstraße parallel am Berg entlang.Die Straße nach Montvernier?
BingoDas müsste dann die D211A, die Route de la Roche d´Auris sein.
ich fang mal mit dem fröhlichen Länderraten an.... Griechenland???????In die Gegend wollte ich eh schon mal noch ein paar Tage. Das trägt jetzt sehr zur Entscheidungsfindung bei.
Aber an welchem Strand stehe ich hier:
Anhang anzeigen 86942
ich fang mal mit dem fröhlichen Länderraten an.... Griechenland???????
Ich hätte Bretagne geboten, wenn Du nicht gerade "heimatliche Gefilde" eingestellt hättest. Aber Du weißt, dass Apfelrudi überwiegend in Österreich anzutreffen istWeder noch. Bewegt euch bitte in heimatlichen Gefilden.