Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; der ort Sambuca Pistoiese
Reinhold Breit

Reinhold Breit

Modell
r1200gs triple black + r1150gs weis blau + tenere xtz 660+ Kreidler RMC
der ort Sambuca Pistoiese

FF29

FF29

Modell
R1200 GS
Ja Maira Stura ist richtig. Ich lasse das gelten!

hier die genaue Auflösung:
Colle Bandia / Caserme della Bandia - Alpen-Motorrad-Guide
ungefähr zwischen dem Fadekreuz auf der Karte und dem Ort Sambuco.

Von dieser alten "Kaserne"P6121570.jpg
Ist ein Weg nach Sambuco ausgeschildert, welcher leider nach 3km Schotter auf einer Kuhalm
endet. Dieser Weg führt an dem Panda vorbei. Mit Sicherheit hat den schon jemand aus dem Forum gesehen!
Danke fürs mitraten. Ich hoffe es war nicht zu schwer (fürs erste Mal). :D

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Ja Maira Stura ist richtig. Ich lasse das gelten!

hier die genaue Auflösung:
Colle Bandia / Caserme della Bandia - Alpen-Motorrad-Guide
ungefähr zwischen dem Fadekreuz auf der Karte und dem Ort Sambuco.

Von dieser alten "Kaserne"Anhang anzeigen 86935
Ist ein Weg nach Sambuco ausgeschildert, welcher leider nach 3km Schotter auf einer Kuhalm
endet. Dieser Weg führt an dem Panda vorbei. Mit Sicherheit hat den schon jemand aus dem Forum gesehen!
Danke fürs mitraten. Ich hoffe es war nicht zu schwer (fürs erste Mal). :D
Hi,

doch das war schwer:cool:. Du hast jetzt 3 elche beschäftigt;). 2 haben schon an der Caserme della Bandia wild übernachtet, aber sind nciht auf die Kuhalm weitergefahren. Ich habe dafür passende Bilder von dem Hang gefunden, aber ohne den Panda.

Aber Du hast es klasse begleitet. Daher: jederzeit wieder.....

Ich gehe mal auf die Suche.

- - - Aktualisiert - - -

Okay, ich sehe, ich muss mal wieder Material zusammensuchen.

Wo stehen wir da im Gegenlicht?

DSC06896 (Medium).JPG

FF29

FF29

Modell
R1200 GS
So wie es aussieht, steht der Panda ja schon länger... ;) Wir sind den Hang im Gegensatz zu dem Panda
wieder hoch gekommen.
Hab ihn auf der gmaps Seite gesucht aber von oben nicht gefunden.
Bei den vielen Wegen dort und den teilweise schlechten Sat-Fotos vielleicht zu entschuldigen.
Sonst hätte es auch ne Koordinate gegeben bei der Auflösung....

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Ja, da bin ich schon etliche Male über die Maira-Stura samt Colle del Mulo und Col d´Ancoccia gefahren, aber zu der Hütte runter, die man vom Margherina aus sehr gut sehen kann, hats mich noch nie verschlagen.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Von der Seitenbefestigung (Leitplanke kann man ja nicht sagen) her würde ich auch Italien oder Südfrankreich tippen.
Als erstes hat es mich an die Straßen um den Gardasee erinnert. Dazu passt allerdings der Kanal/Fluss unten nicht...
Ich habe dort auch keine Bilder gefunden. Also mach doch Du die Premiere und stell Deines dort ein;).

Wir sind nicht in Italien. Und wo hört Südfrankreich auf??? Der Einfachheit halber: nördlicher als die Linie rüber von Sambuco aus....

FF29

FF29

Modell
R1200 GS
Ja, da bin ich schon etliche Male über die Maira-Stura samt Colle del Mulo und Col d´Ancoccia gefahren, aber zu der Hütte runter, die man vom Margherina aus sehr gut sehen kann, hats mich noch nie verschlagen.
Für uns war es auch nicht planmäßig (Plan war Col del Preit). Aber der Schnee hatte alle anderen Möglichkeiten versperrt. Da haben wir jeden Weg ausprobiert.
Letztendlich sind wir über Colle del Morti bzw. Colle Fauniera "gefahren", "gewühlt" passt besser....

FF29

FF29

Modell
R1200 GS
Ich habe dort auch keine Bilder gefunden. Also mach doch Du die Premiere und stell Deines dort ein;).

Wir sind nicht in Italien. Und wo hört Südfrankreich auf??? Der Einfachheit halber: nördlicher als die Linie rüber von Sambuco aus....
Irgendwo im Dreieck Lyon - Genf und Grenoble?

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Die Straße nach Montvernier?

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Das müsste dann die D211A, die Route de la Roche d´Auris sein.

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
In die Gegend wollte ich eh schon mal noch ein paar Tage. Das trägt jetzt sehr zur Entscheidungsfindung bei.

Aber an welchem Strand stehe ich hier:

IMGP1034.JPG

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Weder noch. Bewegt euch bitte in heimatlichen Gefilden.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Weder noch. Bewegt euch bitte in heimatlichen Gefilden.
Ich hätte Bretagne geboten, wenn Du nicht gerade "heimatliche Gefilde" eingestellt hättest. Aber Du weißt, dass Apfelrudi überwiegend in Österreich anzutreffen ist:p??

- - - Aktualisiert - - -

Blick rüber nach Rügen??

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben