Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke;)...ich bin meilenweit von einem Rechner entfernt um ein Bildchen hier einzustellen:rolleyes:. Deshalb gebe ich dir die Erlaubnis noch mal...
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da der eine grad kein Bildchen hat und der ander sich nicht meldet, bin ich einfach mal so frei und stell eins aus´ner anderen Gegend rein. Ich hoffe, dass ist ok!

Wo steht meine Kuh hier?

Anhänge

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
St. Peter Ording oder Norwegen. :D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
@ Bernd:

1. Happy Birthday nachträglich! :D
2. Weder Ording noch Norge! :mad:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
südlicher ist richtig!

klausklemens

klausklemens

Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
Hi Finn
ist das nicht in Dänemark?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
@ KK:

Neeeee, südlich von St.-Peter-Ording ist nicht Dänemark! ;)

0

084ergolding

Gast
wo steiht di Kauh ?

Wo ist das ? Ich glaub, das ist nicht so schwer ......
Grüße Jan

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Dalsnibba - Blick auf den Geiranger

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Danke - Gruß gen Süden zurück:

Wo steht denn dieses Gebäude:

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Nich schlecht, Herr Specht!!!

Das ging fix! :eek:

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel: PKW im See - Ähnliche Themen

• Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Oben