elch
Auerhahn
Hübschberg 2
77883 Ottenhöfen

Ansonsten konnten wir uns gerade nicht von Rätseln ablenken lassen weil der Terminkalender bearbeitet werden musste

Auerhahn
Hübschberg 2
77883 Ottenhöfen
Landschaftlich könnte das im italienisch/französischen Grenzgebiet seinauf was für eine Abfahrt haben wir uns da gefreut!
die Richtung ist nicht schlecht!Landschaftlich könnte das im italienisch/französischen Grenzgebiet sein?
vielleicht kennt ihr ja dieses Stop-Schild.
die Richtung ist nicht schlecht!
Ich hätte garnicht gedacht das es so schwer ist!
Habe eigentlich mit einer 5 Minuten Lösung gerechnet.
da ist es ja!
und ich hab´s schon so lange gesucht!
Sorry, keine Ahnung, wo du da warst![]()
richtig! Du bist dran!Col de la Bonette...nach Osten gesehen. Anhand der Kurven gesucht. Dein Stop-Schild haben wir gar nicht gesehen..
do hob i di ganz schee bschissn! hehehe!ähmmm Leute.......
dr Andy hat gar ned Recht ghabt...vor lauter nebenher Bilder ins Labor hochladen habe ich seine Adresse nicht checkt...
ich hab eigentlich dieses Gasthaus Auerhahn gemeint
aber mein Fehler, selber schuld wenn ich ned aufpasse ;D
Pruuustähmmm Leute.......
dr Andy hat gar ned Recht ghabt...vor lauter nebenher Bilder ins Labor hochladen habe ich seine Adresse nicht checkt...
ich hab eigentlich dieses Gasthaus Auerhahn gemeint
Hi Apfelrudi,
wir müssen Dich unbedingt mal einladen, die westliche Seite der Alpen kennenzulernen. Da gibt es sooooooo schöne Stopschilder und Stellen.
Bei Gelegenheit komme ich dann auch mal in die Julischen Alpen.
die Elchin
Ich glaub, ich schmeiss mich diesen Sommer in den Autoreisezug von Wien nach Feldkirch, und den Rest dann auf Achse in die Westalpen. Nach diesen Bilder hängt mir grad der Sabber aus dem Mund.....
Und noch immer sooo viel Schnee draussen.
Gruß,
Martin
mal keine Straße oder Paß, sondern eine schööööne Burg. Wie heißt sie?
also, ich muß vermuten, dass DU den Bunker noch nicht live gesehen hastich bin sicher, ich habe den Bunker schon gesehen, komme aber nicht darauf, das Thema Alzheimer hatten wir gestern doch schon.....
Taufers??????
ähmmm Leute.......
dr Andy hat gar ned Recht ghabt...vor lauter nebenher Bilder ins Labor hochladen habe ich seine Adresse nicht checkt...![]()
also, ich muß vermuten, dass DU den Bunker noch nicht live gesehen hast. Aber es gibt bestimmt ein paar hübsche Bilder von ihm...
die elchin
dann mach Dich doch in google-earth auf die Socken. Da sind sogar Detailaufnahmen, die ich noch nicht kannte. Aber dazu muß man natürlich wissen, wo man/frau suchen soll....Höchst verehrte Elchenmaid, warum sollte dieses Bauwerk noch nicht mein Augenlicht erheischt haben, bin ich doch schon öfter in der glücklichen Lage gewesen, mein heimisches Domizil zwecks Erbauung der geographischen Kenntnisse verlassen zu dürfen, natürlich in Begleitung einer entsprechenden Entourage.
Und die hübschen Bilder will ich jetzt auch sehen!!!
![]()