Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eek: da war ich ja schon hundert Mal (oder wenigstens 10....) aber wo das ist muss ich jetzt mal googeln...:confused: Ansonsten konnten wir uns...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Auerhahn
Hübschberg 2
77883 Ottenhöfen
:eek: da war ich ja schon hundert Mal (oder wenigstens 10....) aber wo das ist muss ich jetzt mal googeln...:confused:

Ansonsten konnten wir uns gerade nicht von Rätseln ablenken lassen weil der Terminkalender bearbeitet werden musste:rolleyes:, ....:D

B

bigjack71

Landschaftlich könnte das im italienisch/französischen Grenzgebiet sein :confused: ?
die Richtung ist nicht schlecht!

Ich hätte garnicht gedacht das es so schwer ist!
Habe eigentlich mit einer 5 Minuten Lösung gerechnet.

elch

elch

Modell
die Richtung ist nicht schlecht!

Ich hätte garnicht gedacht das es so schwer ist!
Habe eigentlich mit einer 5 Minuten Lösung gerechnet.

Col de la Bonette...nach Osten gesehen. Anhand der Kurven gesucht. Dein Stop-Schild haben wir gar nicht gesehen..

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ähmmm Leute.......

dr Andy hat gar ned Recht ghabt...vor lauter nebenher Bilder ins Labor hochladen habe ich seine Adresse nicht checkt... :rolleyes:

ich hab eigentlich dieses Gasthaus Auerhahn gemeint

aber mein Fehler, selber schuld wenn ich ned aufpasse ;D

elch

elch

Modell
da ist es ja!
und ich hab´s schon so lange gesucht!

Sorry, keine Ahnung, wo du da warst:D

Hi Apfelrudi,

wir müssen Dich unbedingt mal einladen, die westliche Seite der Alpen kennenzulernen. Da gibt es sooooooo schöne Stopschilder und Stellen.

Bei Gelegenheit komme ich dann auch mal in die Julischen Alpen.

die Elchin

B

bigjack71

ähmmm Leute.......

dr Andy hat gar ned Recht ghabt...vor lauter nebenher Bilder ins Labor hochladen habe ich seine Adresse nicht checkt... :rolleyes:

aber mein Fehler, selber schuld wenn ich ned aufpasse ;D
do hob i di ganz schee bschissn! hehehe! :p

elch

elch

Modell
ähmmm Leute.......

Pruuust:D - und ich hab schon an mir selbst gezweifelt (kommt selten vor:D) vor allem die Schotterzufahrt:confused:, aber das könnte schon eher passen:).

G

Gast 16234

Gast
Hi Apfelrudi,

wir müssen Dich unbedingt mal einladen, die westliche Seite der Alpen kennenzulernen. Da gibt es sooooooo schöne Stopschilder und Stellen.

Bei Gelegenheit komme ich dann auch mal in die Julischen Alpen.

die Elchin

Ähem, mein alter Geographieprofessor (Betonung liegt hier auf alt) hat das nicht so drauf gehabt, deshalb habe ich hier eine Bildungslücke....

du meinst die linke Seite der Alpen, wenn man den Europa Globus vor sich hat, oder????:D:D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich glaub, ich schmeiss mich diesen Sommer in den Autoreisezug von Wien nach Feldkirch, und den Rest dann auf Achse in die Westalpen. Nach diesen Bilder hängt mir grad der Sabber aus dem Mund.....

Und noch immer sooo viel Schnee draussen. :mad:

Gruß,
Martin

G

Gast 16234

Gast
Ich glaub, ich schmeiss mich diesen Sommer in den Autoreisezug von Wien nach Feldkirch, und den Rest dann auf Achse in die Westalpen. Nach diesen Bilder hängt mir grad der Sabber aus dem Mund.....

Und noch immer sooo viel Schnee draussen. :mad:

Gruß,
Martin

Geht mir gleich..... das mit dem Schnee mein ich.....

und putz den Sabber von der Tastatur, wie das wieder aussieht....

:D:D:D

elch

elch

Modell
ich bin sicher, ich habe den Bunker schon gesehen, komme aber nicht darauf, das Thema Alzheimer hatten wir gestern doch schon.....

Taufers??????
also, ich muß vermuten, dass DU den Bunker noch nicht live gesehen hast:p. Aber es gibt bestimmt ein paar hübsche Bilder von ihm...

die elchin

G

Gast 16234

Gast
ähmmm Leute.......

Du, Hubert, sag mal, WELCHE Bilder lädst Du denn grade hoch?
San die denn interessant?
Hechel, hechel......

kömm ma die a segn?????

Keine Unterstellung, aber wenn´s Dich so konzentriern musst.....dann tät´s uns ALLE interessiern:D:D:D

G

Gast 16234

Gast
also, ich muß vermuten, dass DU den Bunker noch nicht live gesehen hast:p. Aber es gibt bestimmt ein paar hübsche Bilder von ihm...

die elchin

Höchst verehrte Elchenmaid, warum sollte dieses Bauwerk noch nicht mein Augenlicht erheischt haben, bin ich doch schon öfter in der glücklichen Lage gewesen, mein heimisches Domizil zwecks Erbauung der geographischen Kenntnisse verlassen zu dürfen, natürlich in Begleitung einer entsprechenden Entourage.

Und die hübschen Bilder will ich jetzt auch sehen!!!

:D:D:D:D

elch

elch

Modell
Höchst verehrte Elchenmaid, warum sollte dieses Bauwerk noch nicht mein Augenlicht erheischt haben, bin ich doch schon öfter in der glücklichen Lage gewesen, mein heimisches Domizil zwecks Erbauung der geographischen Kenntnisse verlassen zu dürfen, natürlich in Begleitung einer entsprechenden Entourage.

Und die hübschen Bilder will ich jetzt auch sehen!!!

:D:D:D:D
dann mach Dich doch in google-earth auf die Socken. Da sind sogar Detailaufnahmen, die ich noch nicht kannte. Aber dazu muß man natürlich wissen, wo man/frau suchen soll....:D

die elchin

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben