Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin mal für 20 Minuten weg. Wer es weiss darf natürlich weiter machen. Viel Spass Martin
RedBaron

RedBaron

Modell
R1200GS 09
Ich bin mal für 20 Minuten weg. Wer es weiss darf natürlich weiter machen.

Viel Spass
Martin

fls

fls

Modell
R100GS PD
Das ist doch das Schloss über Heidelberg.

Gruß
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
... wenn wir doch grad schon im Westen der USA waren :)

Gruß
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
Der Yosemite liegt genau hinter dem Pass über die Berge im Hintergrund :)

Gruß
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
Jetzt stimmt das!
Ist auch mit dem Moped eine rechte nette Strecke vom Yosemite über den Tioga-Pass nach Lee Vining am Monolake.
Von dort macht man noch einen kurzen Abstecher in die Ghosttown "Bodie" und dann geht's weiter ins Death Valley.

Grüße
Barney

RedBaron

RedBaron

Modell
R1200GS 09
Dann würde ich mal ein Freilos vergeben da ich jetzt ins Bett gehe.

Viel Spass,
Martin

fls

fls

Modell
R100GS PD
Also gut :)
Vielleicht hat noch jemand Lust zum Raten.

Was "Einheimisches" im Gegensatz zu den vorherigen Bildern.

Gruß
Barney

Anhänge

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Ja o.k., hat ja gepasst. Dann mal weiter. :)

stimmt aber wirklich. Da ich noch nie in Budapest oder Umgebung war hat mir die Straßenbahn mit der Linie 47 wirklich weitergeholfen. Ich glaube, nicht umsonst werde ich hier "der Kommisar" genannt:rolleyes:.

Habe aber momentan keine Bilder zur Hand. Vielleicht kann Muffel weiterhelfen. Der hatte die Lösung ja auch gepostet.

Ansonsten: Freilos

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben