Bin auch neu hier aus Ückerath

Diskutiere Bin auch neu hier aus Ückerath im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Markus, fahre seit April 04 eine 1200 GS . :D Denke hier bin ich richtig .Hoffe auf interessante Themen. Ansonsten wünsche ich...
1

1200erGS-Kenner

Themenstarter
Hallo,
ich bin Markus, fahre seit April 04 eine 1200 GS . :D
Denke hier bin ich richtig .Hoffe auf interessante Themen.
Ansonsten wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und einen
super Sommer. :D

Gruss Markus

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Markus,

herzlich willkommen in der Runde.
Wenn Du Deine 12er so gut kennst wirst Du hier ja tatkräftig Wissenslücken stopfen können. :wink:

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Markus,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Marcus!

Herzlich wilolkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

So langsam wird die Bude ja richtig voll hier.

Gruß Ron

Thema:

Bin auch neu hier aus Ückerath

Bin auch neu hier aus Ückerath - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS

Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS: Verkaufe eine neue Borbro Sitzbank für alle GS ab 2013 bis 2023 Habe mich doch für eine einteilige Touratech entschieden. Breitere Form hinten...
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich: Hallo hier im Forum. Bin der Ben aus dem schönen Oberösterreich. Habe mir jetzt statt einer Triumph Tiger 1050 eine BMW R 1200 GS Rally (2012)...
  • Biete Bekleidung Shoei J-Cruise 2 Grau matt Größe M NEU

Shoei J-Cruise 2 Grau matt Größe M NEU: Hallo, biete hier einen nagelneuen Shoei J-Cruise 2 in Größe M an, nagelneu, ungetragen mit Rechnung vom deutschen Fachhändler mit Garantie bis...
  • Biete Bekleidung BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu

BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu: Top Sommer Jacke - luftig und ohne Sicherheitskompromisse fällt normal aus BMW JACKE ARAVIS AIR 350,- € (UVP 650,- €) Neu - aus...
  • BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS

Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS: Verkaufe eine neue Borbro Sitzbank für alle GS ab 2013 bis 2023 Habe mich doch für eine einteilige Touratech entschieden. Breitere Form hinten...
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich: Hallo hier im Forum. Bin der Ben aus dem schönen Oberösterreich. Habe mir jetzt statt einer Triumph Tiger 1050 eine BMW R 1200 GS Rally (2012)...
  • Biete Bekleidung Shoei J-Cruise 2 Grau matt Größe M NEU

Shoei J-Cruise 2 Grau matt Größe M NEU: Hallo, biete hier einen nagelneuen Shoei J-Cruise 2 in Größe M an, nagelneu, ungetragen mit Rechnung vom deutschen Fachhändler mit Garantie bis...
  • Biete Bekleidung BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu

BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu: Top Sommer Jacke - luftig und ohne Sicherheitskompromisse fällt normal aus BMW JACKE ARAVIS AIR 350,- € (UVP 650,- €) Neu - aus...
  • Oben