Bin auch neu hier aus Ückerath
Diskutiere Bin auch neu hier aus Ückerath im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
ich bin Markus, fahre seit April 04 eine 1200 GS . :D
Denke hier bin ich richtig .Hoffe auf interessante Themen.
Ansonsten wünsche ich...
1200erGS-Kenner

Themenstarter
Hallo,
ich bin Markus, fahre seit April 04 eine 1200 GS .
Denke hier bin ich richtig .Hoffe auf interessante Themen.
Ansonsten wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und einen
super Sommer.
Gruss Markus
Mister Wu

Hi Markus,
herzlich willkommen in der Runde.
Wenn Du Deine 12er so gut kennst wirst Du hier ja tatkräftig Wissenslücken stopfen können.

Tobias

Hallo Markus,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Tobias
Ron

Hi Marcus!
Herzlich wilolkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
So langsam wird die Bude ja richtig voll hier.
Gruß Ron
Thema:
Bin auch neu hier aus Ückerath
Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
BMW Ride Navigator neu: Hallo
verkaufe den BMW Ride Navigator neu
versicherten Versand mit DHL
450€
Der Neue aus Ostösterreich: Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen.
Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen,
ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf.
Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
BMW Ride Navigator neu: Hallo
verkaufe den BMW Ride Navigator neu
versicherten Versand mit DHL
450€
Der Neue aus Ostösterreich: Der Mario aus Fischamend möchte sich als begeisterter 2Rad Fan dem Forum anschließen.
Nach mittlerweile 7 besessenen Motorrädern...
1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen,
ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf.
Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...