Bin auf Entzug...

Diskutiere Bin auf Entzug... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und das Wetter soll ja auch besser werden....

Willy
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Nichtraucher schrieb:
Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und das Wetter soll ja auch besser werden....

Willy
Mensch Willy!

Soetwas macht man doch auch im Winter, wenn man die Q nicht zum Grasen auf die Wiese treiben kann.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
In diesem Winter konnten die Q-he aber auch im Winter wunderschön grasen (wenn man nicht gerade ein Krankenhaus besuchen wollte). :o


Wolfgang schrieb:
Der, der in Hechlingen war!
BTW: Wo sind die Bilder auf der HP?
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Wolfgang schrieb:
Um den thread von Willy nicht zu "zerschießen"
Kein Problem...bin hart im nehmen.

Sicher wäre es im Winter besser gewesen aber das Ding war so unbequem das schon ein Verkauf im Raume stand,....

Gruß
Willy
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hi,

nun habe ich die Bank wieder....eine kurze Proberunde ist eher enttäuschend. Die Bank ist zwar nun ohne die wiederliche Sitzkuhle,.... aber immer noch zu weich....:mad: ....hätte es gern so straff gehabt wie die alte CB 750 Bank sich gibt.
Eine größere Runde wird die Tage zeigen ob ich damit zurecht komme.

Wenn nicht, werde ich mir im Winter wohl doch eine Bank bauen/basteln.....mal sehen wo es straffes Material gibt, die Grundplatte wird aus Sperrholz oder Alu...

Gruß
Willy
 
Thema:

Bin auf Entzug...

Bin auf Entzug... - Ähnliche Themen

  • Entzug

    Entzug: moin leute , mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch , 4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie :o Draußen scheint...
  • Entzug - Ähnliche Themen

  • Entzug

    Entzug: moin leute , mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch , 4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie :o Draußen scheint...
  • Oben