Bin einfach sprachlos!

Diskutiere Bin einfach sprachlos! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @ Peter: Mir ist beim nochmaligen Betrachten der Bilder noch ein Detail aufgefallen, nach dem ich fragen muss... ist das ein 512TR? :cool:
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
@ Peter:
Mir ist beim nochmaligen Betrachten der Bilder noch ein Detail aufgefallen, nach dem ich fragen muss... ist das ein 512TR? :cool:

Anhänge

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
so eine garage kann doch keiner allein besitzen.
neben den moppeds blitzen ja wohl noch ein dicker benz und ne vette.
gibs doch nicht.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
@ Peter:
Mir ist beim nochmaligen Betrachten der Bilder noch ein Detail aufgefallen, nach dem ich fragen muss... ist das ein 512TR? :cool:
Na ja, ich bin nicht so schlau aber sind diese Autos nicht meist rot :p
TR steht dann für T-Rossa oder so.

Auf Peters Bildern ist der Hintergrnd oftmals interessanter als das eigendliche Objekt.;)

Peter

Peter

Themenstarter
@Mister Wu,

"TR steht dann für T-Rossa oder so"

Das ist nicht richtig:D
Testa Rossa heisst: Kopf-Rot
steht bei Ferrari für einen roten Zylinderkopf-Ventildeckel

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ja und, ist es oder ist es nicht? :)
NA ja, es gibt hier noch ein anderes Foto von Peter (Seitenständer oder so),
da lugt so einen rote Nase vor.

Daher würde ich sagen, es ist. ;)

@Peter
Danke für die Info
Da kann ich ja in bestimmten Sitution sagen
"Ui, jetzt bekomme ich aber einen Testa Rossa" :p

Thema:

Bin einfach sprachlos!

Bin einfach sprachlos! - Ähnliche Themen

• Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?

Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen, ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Gabelschutz ganz einfach - Ähnliche Themen

• Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?

Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen, ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Oben