R 1200 GS LC Bin ich zu blöd ?

Diskutiere Bin ich zu blöd ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe von Wunderlich den Sturtzbügelsatz für die GS LC 2015 geordert, natürlich habe ich vorher angerufen und mich erkundigt das dieser...
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hallo
Ich habe von Wunderlich den Sturtzbügelsatz für die GS LC 2015 geordert,
natürlich habe ich vorher angerufen und mich erkundigt das dieser auch passt.
Jetzt wurde der geliefert, die Montage der Bügel für die Zylinder War kein Problem.
Jetzt ging es an die Tankschutzbügel da musste ich feststellen das diese am Rahmen unterhalb der Verkleidung mit zwei Zehner Schrauben und Muttern befestigt werden sollen. Bei der GS geht aber eine ich denke min.12 Schraube komplett durch den Rahmen durch? ? ? ? ? ?
Wo liegt hier der Fehler, oder was mache ich falsch ???
Vielleicht kann man ja was dazu sagen.
Danke im voraus

Gruß Dirk
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.163
Hi
Auf die Frage möchte ich nicht antworten aber wie wäre es einfach +49 (0) 2642 9798 0 zu wählen und diese Frage zu stellen wenn sich jemand meldet?
gerd
 
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hey Hallo,
@Gerd kannst du ruhig drauf antworten 😁😁habe ich keine Probleme mit.
Aber hat sich erledigt eine Nacht darüber gegrübelt und heute morgen nach einer Tasse Kaffee den Knoten im Hirn aufgelöst 💡und den Fehler gefunden.
Nun passt alles wie die Faust aufs Auge 😃😃😃👍👍👍👍

Gruß
Dirk
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Hey Hallo,
@Gerd kannst du ruhig drauf antworten habe ich keine Probleme mit.
Aber hat sich erledigt eine Nacht darüber gegrübelt und heute morgen nach einer Tasse Kaffee den Knoten im Hirn aufgelöst und den Fehler gefunden.
Nun passt alles wie die Faust aufs Auge 

Gruß
Dirk
Hallo

ja und was is nu des Rätsels Lösung? Oder dürfen wir hier d.oof sterben?
Villeicht kannst du ja damit jemand anders vor der gleichen "Panne" bewahren

gruß
gstommy68
 
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hallo

ja und was is nu des Rätsels Lösung? Oder dürfen wir hier d.oof sterben?
Villeicht kannst du ja damit jemand anders vor der gleichen "Panne" bewahren

gruß
gstommy68

Hey Hallo,
das War in der Regel ganz einfach der Tanksturtzbügel wird unten am Rahmen an einer anderen Halterung befestigt als ich vorher gedacht habe.
Das war in der Anbau Anleitung etwas komisch und zweideutig beschrieben.

Vg
 
Thema:

Bin ich zu blöd ?

Bin ich zu blöd ? - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Oben